10 000 Klicks in drei Monaten! Danke!

Hallo, schön, dass du da bist,

Bild von mohamed Hassan auf Pixabay

whow, 10 000 Klicks in drei Monaten! – Sogar ein paar mehr mehr als zehntausend seit dem 1. Juni 2022.
Ja, genauso wie die Katze habe ich auch geguckt, als die Zahlen höher und höher kletterten!
Danke für euer überwältigendes Interesse an der Lesewonne-Welt!

Von sechzehn auf fünftausend!

Seit zehn Monaten gibt es die Lesewonne-Welt nun und ich erinnere mich noch ganz genau, wie groß meine Freude war, als ich den allerersten Klick auf meine nagelneue Seite verzeichnen konnte. Ich hatte einen Leser, juchuu, jemand las tatsächlich auf meiner Seite! Im ersten Monat waren es genau sechzehn Zugriffe und nun ein dreiviertel Jahr später, sind es fünftausend Klicks allein im August! Wie schön, dass ihr alle hier seid!

Fünftausend Klicks im August
10000 Klicks in der Lesewonne-Welt
Bilder: Steffi Bunt

Hast du Wünsche, was es auf der Lesewonne-Seite geben soll? Schreib’s in die Kommentare! Viele Wünsche lassen sich erfüllen!

Bild von Katherine Ab auf Pixabay

Kommentare? Gern! Aber natürlich nicht mit deinem echten Namen. Um hier etwas zu schreiben, denke dir bitte zu deiner Sicherheit einen Spitznamen oder Phantasienamen aus. Dir fällt keiner ein? Dann klicke mal auf den kleinen Button „Generate“ dort unten, da ist sicher auch etwas für sich dabei.


Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Falls du eine Website hast, kannst du sie unten eingeben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner