Achtung, Umbau!

Ein Baustellenschild steht vor einem gelb-schwarz gestreiften Hintergrund.

Hallo, schön, dass du da bist, Achtung, Umbau!

Kinderbuchautorin Steffi Bunt
Bild von mohamed_hassan auf Pixabay

Ich habe hier eine Baustelle eröffnet, um die Seite noch ein bisschen hübscher und übersichtlicher zu machen. Und wie das auf einer Baustelle ist, ganz ohne Chaos und Pannen geht es nicht, bis dann am Ende alles fertig ist.
Sollte es also beim Stöbern auf der Seite in den nächsten Tagen ein wenig haken, liegt das daran, dass ich im Hintergrund die Einrichtung durch die Gegend schiebe, auseinandernehme und neu zusammenbaue.
In ein paar Tagen läuft alles wieder rund. Hoffentlich. 🙂

Viel Spaß beim Stöbern auf der Baustelle wünscht dir

Bild von Katherine Ab auf Pixabay

Kommentare? Gern! Aber natürlich nicht mit deinem echten Namen. Um hier etwas zu schreiben, denke dir bitte zu deiner Sicherheit einen Spitznamen oder Phantasienamen aus. Dir fällt keiner ein? Dann klicke mal auf den kleinen Button „Generate“ dort unten, da ist sicher auch etwas für sich dabei.


Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Falls du eine Website hast, kannst du sie unten eingeben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner