Adventskalender-Umbau: Ja, tatsächlich im Februar!

Bild: eigene Komposition mit einem Pixabay-Bild von stux

Hallo, schön, dass du da bist,

Bild von mohamed Hassan auf Pixabay


eigentlich wollte ich den Adventskalender-Button Anfang Februar verschwinden lassen. Die Weihnachtsbäume sind ja auch schon lange aus den Wohnzimmern raus.
Doch dann stellte ich fest, dass die Adventskalenderbeiträge aktuell immer noch zu den am häufigsten gelesenen gehören.
Einige von euch haben offenbar immer noch oder schon wieder Sehnsucht nach Weihnachten. 🙂

Zeit für einen Umbau

Für bessere Übersicht, was sich alles hinter den Kläppchen verbirgt, habe ich nun die Überschriften geändert, so dass du bei jedem Beitrag sofort sehen kannst, um was es geht.
Du kannst direkt ohne Rätselraten mit dem Stöbern beginnen. Gleich hier in diesem Beitrag oder dort.

Kläppchen 1: Weihnachts-Wanderglas
Kläppchen 2: Wunschzettel
Kläppchen 3: Gewinnspiel „Weihnachts-Dekoration“
Kläppchen 4: Schneeball-Gedicht schreiben
Kläppchen 5: Extra-Kapitel aus „Alles abgerupft!“
Kläppchen 6: Ausmalbild „Acht Arme“ weihnachtlich
Kläppchen 7: Mission Ma-Schmello (Teil 1)
Kläppchen 8: Mission Ma-Schmello (Teil 2)
Kläppchen 9: Mission Ma-Schmello (Teil 3)
Kläppchen 10: Mission Ma-Schmello (Teil 4)
Kläppchen 11: Weihnachts-Suchsel
Kläppchen 12: Torbens Weihnachts-Scherzfragen
Kläppchen 13: Rezept für Lewandowskis Ausstech-Plätzchen
Kläppchen 14: Suchsel „Englische Weihnachtswörter“
Kläppchen 15: Schokoladenverpackung
Kläppchen 16: Sternenstaub zum Mitnehmen
Kläppchen 17: Geschenkanhänger
Kläppchen 18: Acht Arme für alle Fälle-Quiz
Kläppchen 19: Nostalgische Quadrat-Lesezeichen mit Anfangsbuchstaben
Kläppchen 20: Tausendundein Mandala selbst zeichnen
Kläppchen 21: Holly Ratte als Lesezeichen
Kläppchen 22: Dein Name als Rentier des Weihnachtsmannes
Kläppchen 23: Schneesterne zum Ausdrucken und Ausschneiden
Kläppchen 24: Film „Unterwegs mit dem Weihnachtsmann“

Adventskalender verschwunden?

Demnächst wird der Adventskalender dann umziehen. Der große Button an der linken Seite verschwindet bis zum nächsten Dezember, doch den Kalender 2021 wirst du trotzdem noch finden, nämlich unter dem Punkt „Bonbons“.

Liebe Grüße

Bild von Katherine Ab auf Pixabay

Kommentare? Gern! Aber natürlich nicht mit deinem echten Namen. Um hier etwas zu schreiben, denke dir bitte zu deiner Sicherheit einen Spitznamen oder Phantasienamen aus. Dir fällt keiner ein? Dann klicke mal auf den kleinen Button „Generate“ dort unten, da ist sicher auch etwas für sich dabei.


Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Falls du eine Website hast, kannst du sie unten eingeben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner