Am 1. Advent 2021: Lesewonne im Radio

Bild: Steffi Bunt

Hallo, schön, dass du da bist,

Bild von mohamed Hassan auf Pixabay

heute kommt eine ganz besondere Ankündigung! Morgen, am 28.11.2021, also am ersten Adventssonntag, gibt es Lesewonne im Radio!
Hör doch mal rein: Zwischen 10 und 11 Uhr bin ich Gast in der Sendung Zebra Vier des Radiosenders Bremen Vier und plaudere über die „Acht Arme für alle Fälle“, Holly Ratte und wie Kinder Bücher schreiben können.

Ein Zebra rennt durchs Radio

Zebra Vier ist Bremens einzige Radiosendung für Kinder und läuft immer am Sonntag von 8 bis 11 Uhr.
Dort gibt es spannende Infos, verrückte Aktionen und Spiele, Tipps und Wissenswertes.
Es lohnt sich auf alle Fälle, dort reinzuhören. Ohrenschmaus vom Feinsten!
Hier geht es zur Seite von Zebra Vier.

Du kommst nicht aus Bremen? Keine Sorge, den Sender Bremen Vier kannst du ganz einfach über das Internet hören, gleich, ob du nun in Flensburg, Heidelberg, Ulmenau, Bremen oder anderswo wohnst.

Wir hören uns!

Bild von Katherine Ab auf Pixabay

Kommentare? Gern! Aber natürlich nicht mit deinem echten Namen. Um hier etwas zu schreiben, denke dir bitte zu deiner Sicherheit einen Spitznamen oder Phantasienamen aus. Dir fällt keiner ein? Dann klicke mal auf den kleinen Button „Generate“ dort unten, da ist sicher auch etwas für sich dabei.


Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Falls du eine Website hast, kannst du sie unten eingeben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner