Ankündigung: Gewinnspiel an jedem 1. des Monats!

Beitragsbild Ankündigung Lesewonne Gewinnspiel

Werbung in eigener Sache/unbezahlte Werbung/Gewinn nicht von Dritten gesponsert

Hallo, schön, dass du da bist,

Kinderbuchautorin Steffi Bunt
Bild von mohamed_hassan auf Pixabay

bereit zum Sprung in den Lostopf?
Ab sofort hast du hier in der Lesewonne-Welt an jedem 1. des Monats die Gelegenheit dazu, also am 1. September, am 1. Oktober, am 1. November und so weiter. Zu gewinnen gibt es nette Kleinigkeiten, die etwas mit der Kinderkrimireihe „Acht Arme für alle Fälle“ zu tun haben und manchmal auch die Bücher selbst.

So kannst du teilnehmen

Schau am Monatsersten hier vorbei. Da erscheint jeweils der Post zum Gewinnspiel des Monats. Es gibt eine kleine Aufgabe zu lösen. Keine Sorge, das schaffst du. Es ist leicht und macht Spaß. – Und mit der richtigen Antwort bist du dabei.
Teilnehmen kann jeder mit Wohnsitz in Deutschland, Kinder und Erwachsene.

Name oder Nickname?

Für die Teilnahme am Gewinnspiel benötigst du einen Namen, deine Mailadresse und eine Antwort auf die Frage. Ein Nickname reicht aus. Falls du aber gewinnst, werde ich dir eine Mail schicken und dich nach deinem Namen und deiner Adresse fragen, damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann. Diese Daten werden für die Dauer des Gewinnspiels gespeichert. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden alle Eingaben gelöscht.

Nur Gewinnspiel, sonst nichts

Um am jeweiligen Gewinnspiel teilzunehmen, trägst du dich mit deinem Nicknamen, deiner Mailadresse und der richtigen Antwort in ein Gewinnspielformular ein.
Was du geschrieben hast, können nur du und ich sehen, niemand sonst, der auf dieser Seite liest. Du nimmst mit deinem Klick nur an diesem Gewinnspiel teil. Kein Newsletter, kein Abo, keine Veröffentlichung der Gewinner, nichts – außer vielleicht eine Überraschung zum Freuen für dich.

Das Gewinnspiel läuft jeweils eine Woche. Am darauffolgenden Tag werde ich unter allen Teilnehmern mit passender Antwort den oder die Gewinner auslosen und per e-Mail benachrichtigen. Falls der Gewinner sich nicht innerhalb von zwei Wochen meldet, wird ein neuer Gewinner ermittelt. Der Gewinner erhält seinen Gewinn per Post. Jeder darf nur einmal teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Falls du jünger als 18 Jahre bist, darfst du nur mit Zustimmung deiner Eltern oder Erziehungsberechtigten am Gewinnspiel teilnehmen. Lies unbedingt vorher die Teilnahmebedingungen zusammen mit ihnen.

Schaust du am 1. September vorbei? Ich freue mich auf dich!

Liebe Grüße

Bild von Katherine Ab auf Pixabay

Kommentare? Gern! Aber natürlich nicht mit deinem echten Namen. Um hier etwas zu schreiben, denke dir bitte zu deiner Sicherheit einen Spitznamen oder Phantasienamen aus. Dir fällt keiner ein? Dann klicke mal auf den kleinen Button „Generate“ dort unten, da ist sicher auch etwas für sich dabei.


Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Falls du eine Website hast, kannst du sie unten eingeben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner