Ausmalbild „Plätzchen verzieren“

Beitragsbild Plätzchen verzieren

Hallo, schön, dass du da bist,

Weihnachtszeit ist Plätzchenzeit! Für alle Streuselkünstler, Ausmalartisten, Weihnachtsfans, Eltern, Kinder, Schüler, Lehrer, für alle halt, kommt hier das Ausmalbild „Plätzchen verzieren“ – für vergnügliche Beschäftigung, während die Plätzchen zum Backen im Ofen sind … und schon mal auf dem Papier ausprobieren, wie die leckeren Teilchen nachher mit Streusel, Glitzer, Zuckerguss und Schokolade dekoriert werden sollen.

Passendes Lesefutter zum Plätzchenbacken

Plätzchen verzieren Ausmalbild
Krimi zum Lesetagebuch "Alles abgerupft!"

Passendes Lesefutter zum Plätzchenbacken gibt es natürlich auch: Hier kannst lesen, was letztes Jahr bei Vicky von den „Acht Armen für alle Fälle“ mit den Ausstechplätzchen passiert ist. Gegessen wurden sie auf alle Fälle nicht, aber verziert irgendwie schon, jedoch ganz anders, als geplant. 🙂

Passendes Rezept zum Plätzchenbacken

Rezept für Plätzchen zum Verzieren
Plätzchen verzieren Rezept

Das Rezept für Vickys Ausstechplätzchen findest du ebenfalls hier in der Lesewonne-Welt. Vielfach erprobt, im Unterricht und zu Hause gebacken, ein ziemlich unverwüstlicher Teig und für die Produktion großer und kleiner Keksmengen nur zu empfehlen.

Ausmalbild „Plätzchen verzieren

Klicke oder tippe den Button, um direkt zum Freebie „Ausmalbild ‚Plätzchen verzieren'“ zu kommen.


Welche Plätzchen backst du in der Weihnachtszeit? Schreib’s in die Kommentare!


Viel Freude mit dem Ausmalbild wünscht dir

Bild von Katherine Ab auf Pixabay

Kommentare? Gern! Aber natürlich nicht mit deinem echten Namen. Um hier etwas zu schreiben, denke dir bitte zu deiner Sicherheit einen Spitznamen oder Phantasienamen aus. Dir fällt keiner ein? Dann klicke mal auf den kleinen Button „Generate“ dort unten, da ist sicher auch etwas für sich dabei.


Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Falls du eine Website hast, kannst du sie unten eingeben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner