Brause-Sause Tag 11: Schreib den Sommer! Mach mit!

Sommerwörter auf ein Polaroid schreiben

Hallo, schön, dass du da bist,

Bild von mohamed Hassan auf Pixabay

gibt es etwas Herrlicheres, als über den Sommer zu schreiben? In all diesen schönen Wörtern zu schwelgen, die nach Sonnencreme, Brauselimo und Grillparty riechen? Wohl kaum. Also für mich.
Okay, über Schnee schreiben ist auch großartig, doch ich hatte riesigen Spaß, mit den passenden Wörtern Sommerstimmung in den neuen Krimi der „Acht Arme für alle Fälle“ zu zaubern. Deshalb kann ich heute, am Brause-Sause-Tag 11 nur sagen: Schreib den Sommer! Es macht riesig viel Freude!

Und jetzt du! Deine Lieblings-Sommerwörter!

Welche Wörter verleihen deiner Geschichte den sommerlichen Charakter? Welche Sommerwörter hast du gelesen?
Du siehst ja, meine Sommerwörtersammlung aus „Plötzlich Brause“ füllt die Sonne längst noch nicht. Da fehlt etwas! Nämlich deine Wörter! Welches sind deine Lieblings-Sommerwörter?

Sonne mit Sommerwörtern zum Schreiben
hergestellt mit wortwolken.de

Wörterwolke „Sommer -Plötzlich Brause-Edition“ sucht deine Ergänzung!

Schreibe deine Lieblings-Sommerwörter in die Kommentare, auf dass wir genug zusammenbekommen für eine prall gefüllte Sommerwörter-Sonne! Die werde ich dann natürlich ebenfalls hier in der Lesewonne-Welt zeigen. Also, sei dabei und schreib mit uns zusammen den Sommer!


Frohes Schreiben wünscht dir

Bild von Katherine Ab auf Pixabay

Kommentare? Gern! Aber natürlich nicht mit deinem echten Namen. Um hier etwas zu schreiben, denke dir bitte zu deiner Sicherheit einen Spitznamen oder Phantasienamen aus. Dir fällt keiner ein? Dann klicke mal auf den kleinen Button „Generate“ dort unten, da ist sicher auch etwas für sich dabei.


Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Falls du eine Website hast, kannst du sie unten eingeben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner