Brause-Sause Tag 3: Gewinnspiel „Sommerliches Brausepaket“

Brausepaket Gewinnspiel
Bild: Steffi Bunt

Werbung in eigener Sache

Hallo, schön, dass du da bist,

Kinderbuchautorin Steffi Bunt
Bild von mohamed_hassan auf Pixabay

auf die Plätze, fertig, in den Pool, ähem, Lostopf gehüpft! Am Brause-Sause Tag 3 erwartet dich das Gewinnspiel „Sommerliches Brausepaket“, passend zum Start des neuen „Acht Arme für alle Fälle“-Sommerferienkrimis „Plötzlich Brause – Diebe, Liebe und zehn Ziegen“. Möchtest du eine sprudelige, süße Erfrischung für heiße Tage? Dann bist du hier genau richtig!

Wo sind die anderen Kläppchen?

Die bereits geöffneten Kläppchen findest du oben im roten Menü unter „Brause-Sause“ und die neuesten außerdem im Karussell der Beiträge auf der Startseite unter dem Brause-Sause-fast-wie-Adventskalender.

Der Gewinn: zweimal je ein sommerliches Brausepaket

Brausepaket Gewinnspiel
Bild: Steffi Bunt Gewinne nicht von Dritten gesponsert

Aus allen Teilnehmern lose ich zwei aus, die je ein sommerliches Brausepaket bekommen. Der perfekte Mix für heiße Sommertage erwartet dich: ein Päckchen Brausepulvertütchen für Sprudeldrinks zum Selbstmachen, dazu passend grünweiße Strohhalme und ein Paket Sommerservietten. – Falls mal einer kleckert beim Brausetrinken. 🙂

So kannst du gewinnen

Schau in die Leseprobe von „Plötzlich Brause – Diebe, Liebe und zehn Ziegen“ und beantworte folgende Fragen: Warum kann Vickys Tante Natalie am Abreisemorgen keinen Schoko-Kaffee trinken? Was bekommt sie stattdessen?
Trage deine Antwort unten ins Formular ein und nimm am Gewinnspiel „Sommerliches Brausepaket“ teil.

Name oder Nickname?

Für die Teilnahme am Gewinnspiel benötigst du einen Namen, deine Mailadresse und die richtige Antwort. Ein Nickname reicht aus. Falls du aber gewinnst, werde ich dir eine Mail schicken und dich nach deinem Namen und deiner Adresse fragen, damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann. Diese Daten werden für die Dauer des Gewinnspiels gespeichert. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden alle Eingaben gelöscht.

Nur Gewinnspiel, sonst nichts

Um am Gewinnspiel „Sommerliches Brausepaket“ teilzunehmen, trage dich bitte in das unten stehende Gewinnspiel-Formular ein.
Was du geschrieben hast, können nur du und ich sehen, niemand sonst, der auf dieser Seite liest. Du nimmst mit deinem Klick nur an diesem Gewinnspiel teil. Kein Newsletter, kein Abo, keine Veröffentlichung der Gewinner, nichts – außer vielleicht eine kleine Überraschung zum Freuen für dich.

Das Gewinnspiel läuft bis zum Samstag, 25. Juni 2022. Am darauffolgenden Tag werde ich unter allen Teilnehmern mit der richtigen Antwort die beiden Gewinner auslosen und per e-Mail benachrichtigen. Falls der Gewinner sich nicht innerhalb von zwei Wochen meldet, wird ein neuer Gewinner ermittelt. Der Gewinner erhält seinen Gewinn per Post. Jeder darf nur einmal teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Falls du jünger als 18 Jahre bist, darfst du nur mit Zustimmung deiner Eltern oder Erziehungsberechtigten am Gewinnspiel teilnehmen. Lies unbedingt vorher die Teilnahmebedingungen zusammen mit ihnen.

Viel Glück wünscht dir

Bild von Katherine Ab auf Pixabay

Kommentare? Gern! Aber natürlich nicht mit deinem echten Namen. Um hier etwas zu schreiben, denke dir bitte zu deiner Sicherheit einen Spitznamen oder Phantasienamen aus. Dir fällt keiner ein? Dann klicke mal auf den kleinen Button „Generate“ dort unten, da ist sicher auch etwas für sich dabei.


Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Falls du eine Website hast, kannst du sie unten eingeben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner