Buch-Verlosung! Gewinne „Plötzlich Brause – Diebe, Liebe und zehn Ziegen“

Beitragsbild "Gewinnspiel Buch "Plötzlich Brause" von Steffi Bunt

Werbung in eigener Sache/unbezahlte Werbung/Gewinn nicht von Dritten gesponsert

Hallo, schön, dass du da bist,

Kinderbuchautorin Steffi Bunt
Bild von mohamed_hassan auf Pixabay

bereit zum Sprung in den Lostopf für die Buch-Verlosung? Gewinne dein Exemplar von „Plötzlich Brause – Diebe, Liebe und zehn Ziegen“, dem neuen Sommerferienabenteuer mit Vicky, Rike, Jo und Kante, den „Acht Armen für alle Fälle“ auf Moselurlaub!

Wo liest du im Sommer am liebsten?

Das ist die Gewinnfrage. Schreibe mir unten ins Gewinnspiel-Formular, welchen Lieblings-Sommer-Leseplatz du hast. Hängematte im Garten, Picknickdecke am Fluss, Liegestuhl auf dem Balkon? Oder ganz woanders? Lass es mich wissen und schon bist du bei der Verlosung des Sommerkrimis „Plötzlich Brause“ dabei.

Der Gewinn: ein Exemplar von „Plötzlich Brause – Diebe, Liebe und zehn Ziegen“

Gewinn nicht von Dritten gesponsert

Aus allen Teilnehmern lose ich einen aus, der den neuen Sommerkrimi der „Acht Arme für alle Fälle“ bekommt.

So kannst du gewinnen

Lesen in der Hängematte
Bild: Steffi Bunt

Schreibe unten in das Gewinnspiel-Formular, wo du am liebsten liest. Fertig. So einfach geht das. 🙂

Name oder Nickname?

Für die Teilnahme am Gewinnspiel benötigst du einen Namen, deine Mailadresse und eine Antwort auf die Frage. Ein Nickname reicht aus. Falls du aber gewinnst, werde ich dir eine Mail schicken und dich nach deinem Namen und deiner Adresse fragen, damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann. Diese Daten werden für die Dauer des Gewinnspiels gespeichert. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden alle Eingaben gelöscht.

Nur Gewinnspiel, sonst nichts

Um an der Buch-Verlosung „Plötzlich Brause – Diebe, Liebe und zehn Ziegen“ teilzunehmen, trage dich bitte in das unten stehende Gewinnspiel-Formular ein.
Was du geschrieben hast, können nur du und ich sehen, niemand sonst, der auf dieser Seite liest. Du nimmst mit deinem Klick nur an diesem Gewinnspiel teil. Kein Newsletter, kein Abo, keine Veröffentlichung der Gewinner, nichts – außer vielleicht eine Überraschung zum Freuen für dich.

Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, 10. Juli 2022. Am darauffolgenden Tag werde ich unter allen Teilnehmern mit passender Antwort den Gewinner auslosen und per e-Mail benachrichtigen. Falls der Gewinner sich nicht innerhalb von zwei Wochen meldet, wird ein neuer Gewinner ermittelt. Der Gewinner erhält seinen Gewinn per Post. Jeder darf nur einmal teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Falls du jünger als 18 Jahre bist, darfst du nur mit Zustimmung deiner Eltern oder Erziehungsberechtigten am Gewinnspiel teilnehmen. Lies unbedingt vorher die Teilnahmebedingungen zusammen mit ihnen.

Auch wenn du 18 Jahre oder älter bist, klicke bitte das obere Feld an. Andernfalls lässt sich das Formular nicht abschicken.

Viel Glück wünscht dir

Bild von Katherine Ab auf Pixabay

Kommentare? Gern! Aber natürlich nicht mit deinem echten Namen. Um hier etwas zu schreiben, denke dir bitte zu deiner Sicherheit einen Spitznamen oder Phantasienamen aus. Dir fällt keiner ein? Dann klicke mal auf den kleinen Button „Generate“ dort unten, da ist sicher auch etwas für sich dabei.


Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Falls du eine Website hast, kannst du sie unten eingeben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner