Danke!

Wunderkerze vor sommerlichem Abend-Hintergrund
Bild: Warren Wong auf Unsplash

Hallo, schön, dass du da bist,

Bild von mohamed Hassan auf Pixabay



dein Klick ist heute Nummer 558 plus. 🙂
Es gibt einen neuen Rekord mit, du ahnst es schon, bisher 558 Zugriffen (und jetzt einer mehr, nämlich deiner) auf die Seiten der Lesewonne-Welt! Ich freue mich so! Mehr als ein halber Tausender Klicks am 2. August 2022! So viel Interesse an der Lesewonne-Welt! Whow!

Lesewonne-Top-Post Nummer 1

Gleichzeitig habt ihr die Sommer-Lese-Challenge auf Platz 1 der beliebtesten Posts katapultiert. So viele Zugriffe auf einen Beitrag gab es noch nie! 159 Mal wurde die sommerliche Lese-Herausforderung bisher angesehen.


Dankedankedanke und eine Wunderkerze für dich, für euch alle!

Liebe Grüße

Bild von Katherine Ab auf Pixabay

Kommentare? Gern! Aber natürlich nicht mit deinem echten Namen. Um hier etwas zu schreiben, denke dir bitte zu deiner Sicherheit einen Spitznamen oder Phantasienamen aus. Dir fällt keiner ein? Dann klicke mal auf den kleinen Button „Generate“ dort unten, da ist sicher auch etwas für sich dabei.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Falls du eine Website hast, kannst du sie unten eingeben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner