Der Adventskalender ist umgezogen!

Bild: eigene Komposition

Hallo, schön, dass du da bist,

Bild von mohamed Hassan auf Pixabay

einige Adventskalenderkläppchen gehören immer noch zu den meistgeklickten Beiträgen. Tatsächlich im März und April! Doch nun war es an der Zeit: Der Adventskalender ist umgezogen.
Einige Kläppchen eignen sich natürlich auch ganzjährig. Wer freut sich nicht über ein nostalgisches Lesezeichen mit dem eigenen Anfangsbuchstaben, Holly Ratte als Lesezeichen, ein selbstgezeichnetes Mandala oder Sternenstaub zum Mitnehmen?

Weihnachtsstimmung für alle. Auch im April. Oder im September.

Als Weihnachtsfan bist du hier in guter Gesellschaft. Vicky von den „Acht Armen für alle Fälle“ fängt auch schon im September an, Weihnachtslieder zu hören. Eher darf sie nicht. Frühestens, wenn es in den Supermärkten die ersten Lebkuchen und Spekulatius gibt, ist es an der Zeit für „Rudoph, the rednosed reindeer“, „Eine Muh, eine Mäh“ und die „Plätzchenbäckerei“, sagt ihr Vater. Andernfalls müsste er leider die CD aus dem Fenster schmeißen. 🙂

Wegweiser zum Adventskalender

Ab jetzt findest du den Adventskalender 2021 bei den Bonbons.
Der Adventskalender ist schon wieder umgezogen und hat schon wieder seinen Platz gewechselt. 🙂 Nun findest du ihn „Im Jahreskreis“ und dort unter „Weihnachten“.

Position des Lesewonn-Adventskalenders im Menü
Bild: Steffi Bunt

Viel Spaß beim Kläppchenöffnen!

Ganz liebe Grüße

Bild von Katherine Ab auf Pixabay
https://www.lesewonne.de/category/adventskalender-2021/

Kommentare? Gern! Aber natürlich nicht mit deinem echten Namen. Um hier etwas zu schreiben, denke dir bitte zu deiner Sicherheit einen Spitznamen oder Phantasienamen aus. Dir fällt keiner ein? Dann klicke mal auf den kleinen Button „Generate“ dort unten, da ist sicher auch etwas für sich dabei.


Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Falls du eine Website hast, kannst du sie unten eingeben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner