Der Lesewonne-Adventskalender 2022 Kläppchen 15

Beitragsbild Lesewonne-Adventskalender 2022 Kläppchen 15

Hey liebe Leute,

ich bin Vicky von den „Acht Armen für alle Fälle“ und heute zeige ich euch, was mein Kater Darkie letztes Jahr gemacht hat, als wir am 23. Dezember den Weihnachtsbaum aufgestellt und geschmückt haben. Die Flittergirlande fand er ganz besonders toll.

Heute zu Besuch: Mein Kater Darkie

PS: Da konnte nichts passieren, der Flitter saß ganz fest an der Girlande. Sonst hätte ich ihm die auch weggenommen und nach oben gehängt.

Hast du auch Weihnachtserlebnisse mit Katzen? Schreib‘ sie in die Kommentare.

Hast du schon die anderen Kläppchen geöffnet?


Liebe Grüße

Kommentare? Gern! Aber natürlich nicht mit deinem echten Namen. Um hier etwas zu schreiben, denke dir bitte zu deiner Sicherheit einen Spitznamen oder Phantasienamen aus. Dir fällt keiner ein? Dann klicke mal auf den kleinen Button „Generate“ dort unten, da ist sicher auch etwas für sich dabei.


Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Falls du eine Website hast, kannst du sie unten eingeben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner