Der Lesewonne-Adventskalender 2022 Kläppchen 18

Beitragsbild Lesewonne-Adventskalender 2022 Kläppchen 18

Hallo, schön, dass du da bist,

heute ist Norbert, der Drache in der Lesewonne-Welt zu Gast und gibt uns in Kläppchen Nummer 18 einen Einblick in sein Arktis-Abenteuer. Norbert stammt aus der Feder von Ingrid Bürger. Zusammen mit seinen Freunden hat er schon jede Menge Abenteuer erlebt. Norbert war zum Beispiel bereits in der Wüste, in Indien und in Amerika, er hat ein Geschenk überbracht, einen Schatz gesucht und in Schottland gecampt. Ach ja, und in der Arktis war er auch.

Heute zu Besuch: Norbert, der Drache

Schön, dass du heute in der Lesewonne-Welt bist, lieber Norbert!
Mehr von Norbert und seinen Freunden findest du im Graphiti-Verlag.

Kläppchen 18 Norbert der Drache
Musik von Ivymusic auf Pixabay

Hast du bereits die anderen Kläppchen geöffnet?


Viel Freude beim Betrachten und Mit-den-Augen-Spazierengehen wünschen dir


Norbert der Drache und

Bild von Katherine Ab auf Pixabay

Kommentare? Gern! Aber natürlich nicht mit deinem echten Namen. Um hier etwas zu schreiben, denke dir bitte zu deiner Sicherheit einen Spitznamen oder Phantasienamen aus. Dir fällt keiner ein? Dann klicke mal auf den kleinen Button „Generate“ dort unten, da ist sicher auch etwas für sich dabei.


Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Falls du eine Website hast, kannst du sie unten eingeben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner