Der Lesewonne-Adventskalender 2022 Kläppchen 2

Beitragsbild Lesewonne-Adventskalender 2022 Kläppchen 2

Hallo, schön, dass du da bist,

Bild von mohamed Hassan auf Pixabay

um Kläppchen Nummer 2 aufzumachen! – Zeit für schimmernden Lichterschein, duftende Vanillekipferl und aufregende, lieb gemeinte Heimlichkeiten. – Natürlich auch beim Schreiben.

Für alle Wortartisten, Gedichtkünstler, Weihnachtsfans, Schreibbesessene und Stimmungstexter kommt hier auf sechzehn Seiten das Freebie „Weihnachtswörter“!

Freebie Weihnachtswörter – drei Varianten und jede Menge Auswahlmöglichkeiten

Die Weihnachtswörter gibt es in drei Varianten: farbig sowie schwarzweiß mit und ohne Sternchenhintergrund jeweils sortiert in Nomen, Verben und Adjektive. Natürlich sind auch Blanko-Versionen dabei, die du deinen Bedürfnissen anpassen kannst.
Bei den Nomen gibt es zwei Versionen: einmal mit „Adventskalender“ und zusätzlich mit dem in Österreich üblichen „Adventkalender“. So bist du bestens ausgestattet für jede herbstliche Schreibaufgabe. Gedicht, Erlebniserzählung, Fortsetzungsgeschichte? Greif in die Wörtersammlung und lass es Weihnachten werden in deinen Zeilen!

Kläppchen 2 Weihnachtswörter Deckblatt
Kläppchen 2 Weihnachtswörter Verben Sterne
Kläppchen 2 Weihnachtswörter Verben
Kläppchen 2 Weihnachtswörter Sterne blanko
Kläppchen 2 Weihnachtswörter Nomen farbig Österreich
Bilder: Steffi Bunt

Klicke oder tippe den Button, um direkt zum Gratis-eBook „Weihnachtswörter“ zu kommen.

Wofür benutzt du die Weihnachtswörter? Schreib’s in die Kommentare!


Die anderen Kläppchen des Adventskalenders 2022 findest du hier.


Viel Freude beim Schreiben wünscht dir

Bild von Katherine Ab auf Pixabay

Kommentare? Gern! Aber natürlich nicht mit deinem echten Namen. Um hier etwas zu schreiben, denke dir bitte zu deiner Sicherheit einen Spitznamen oder Phantasienamen aus. Dir fällt keiner ein? Dann klicke mal auf den kleinen Button „Generate“ dort unten, da ist sicher auch etwas für sich dabei.


Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Sunshine sagt:

    Hallo,

    wie aufregend! Die ersten beiden Kläppchen gefallen mir schon sehr gut! Ich freue mich ein Teil von dem wunderbaren Adventskalender zu sein!!!😀😀😀

Schreibe einen Kommentar

Falls du eine Website hast, kannst du sie unten eingeben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner