Der Lesewonne-Adventskalender Kläppchen 16: Sternenstaub zum Mitnehmen

Bild: Steffi Bunt

Hallo, schön, dass du da bist,

Bild von mohamed Hassan auf Pixabay

Sternenstaub zum Mitnehmen, den gibt es heute für dich!
Klar, jeder hört oder liest gern ein nettes Kompliment und hier kommen sie gleich im Neunerpack zum Ausmalen und in farbig: für dich zum Mitnehmen oder zum Weiterverschenken. – Abreißen und freuen!

Bilder: Steffi Bunt

Die netten Zettel gibt es in farbig und in schwarzweiß zum Ausmalen. Du kannst sie dir ausdrucken und überall dort aufhängen, wo du ein wenig Sternenstaub verschenken möchtest: im Treppenhaus, in der Schule, an der Bushaltestelle – sicher kennst du noch mehr Orte, an denen du „Sternenstaub zum Mitnehmen“ aufhängen und dich darüber freuen kannst, wie ein Zettelchen nach dem anderen verschwindet. Und für dich selbst ist natürlich auch eins dabei.

Bild: Steffi Bunt

Du brauchst ein besonderes Geschenk für einen ganz besonders lieben Menschen?
Dann schnapp dir die Blanko-Vorlage und schreib all das hinein, was du an diesem Menschen so sehr magst. Jede Wette, er oder sie wird deine netten Zettel lieben!
Auf diese Weise eignet sich „Sternenstaub zum Mitnehmen“ auch als schnelles Weihnachtsgeschenk, das von Herzen kommt.

Bild: Steffi Bunt

Verrätst du uns in den Kommentaren, wo du die netten Zettel verteilt hast?

Viel Freude und ganz viel Sternenstaub wünscht dir

Bild von Katherine Ab auf Pixabay

Kommentare? Gern! Aber natürlich nicht mit deinem echten Namen. Um hier etwas zu schreiben, denke dir bitte zu deiner Sicherheit einen Spitznamen oder Phantasienamen aus. Dir fällt keiner ein? Dann klicke mal auf den kleinen Button „Generate“ dort unten, da ist sicher auch etwas für sich dabei.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Falls du eine Website hast, kannst du sie unten eingeben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner