Der Lesewonne-Adventskalender Kläppchen 17: Geschenkanhänger

Bild: Steffi Bunt

Hallo, schön, dass du da bist,

Bild von mohamed Hassan auf Pixabay

siebenmal noch schlafen, dann ist es so weit und die Päckchen liegen unter dem Tannenbaum.
Besonders gut machen sie sich in einer hübschen Verpackung und deshalb verstecken sich heute hinter Kläppchen 17 Geschenkanhänger zum Ausmalen.


Es gibt zwei verschiedene Varianten: eine mit Hintergrundmuster und eine ohne und natürlich auf jedem Blatt Platz für deine eigenen Entwürfe.

Bilder: Steffi Bunt

Am besten funktioniert es, wenn du die Anhänger auf festem Papier ausdruckst. Du kannst aber auch dünneres Papier nehmen und die Anhänger auf Pappe kleben.

Bild: Steffi Bunt

Viel Freude beim Einpacken und Verschenken wünscht dir

Bild von Katherine Ab auf Pixabay

Kommentare? Gern! Aber natürlich nicht mit deinem echten Namen. Um hier etwas zu schreiben, denke dir bitte zu deiner Sicherheit einen Spitznamen oder Phantasienamen aus. Dir fällt keiner ein? Dann klicke mal auf den kleinen Button „Generate“ dort unten, da ist sicher auch etwas für sich dabei.


Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Falls du eine Website hast, kannst du sie unten eingeben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner