Der Lesewonne-Adventskalender Kläppchen 2: Wunschzettel

Bild: Steffi Bunt

Hallo, schön, dass du da bist,

Bild von mohamed Hassan auf Pixabay


heute öffnen wir Kläppchen Nummer 2 und darin steckt gleich ein ganzes Bündel an Wunschzetteln zum Ausdrucken für dich!
Nun wird es allmählich Zeit, die Wünsche und Dankeschöns an die fleißigen Geschenkelieferanten auf den Weg zu bringen. – Und hier findest du sicher auch den passenden Wunschzettel für dich.

Wunschzettel zum Ausdrucken an den Weihnachtsmann und das Christkind

Bild: Steffi Bunt

Es gibt jeweils vier unterschiedliche farbige Wunschzettel an den Weihnachtsmann und das Christkind und einen zum Ausmalen. – Schließlich kann ja nicht einer allein den ganzen Job machen. Ich frage mich schon, wie der Weihnachtsmann und das Christkind das zu zweit schaffen bei so vielen Päckchen an all die Kinder, aber sie kriegen es jedes Jahr wieder hin und da haben die beiden Helden der Weihnachtsnacht ganz sicher besonders schöne Wunschzettelpost verdient.

Wunschzettel zum Aussuchen: Kräftig bunt und Pastell …

… oder zum Ausmalen

Bilder: Steffi Bunt
Bild von Clker-Free-Vector-Images auf Pixabay

Hier findest du die Wunschzettel:


Weihnachtsmann-Wunschzettel kräftige Farben
Weihnachtsmann-Wunschzettel pastell
Weihnachtsmann-Wunschzettel Ausmalbild


Christkind-Wunschzettel kräftige Farben
Christkind-Wunschzettel pastell
Christkind-Wunschzettel Ausmalbild

Suche dir den passenden Zettel aus und los geht’s!

Welchen Wunschzettel nimmst du?

Bild: Steffi Bunt



Auf dass sich deine Wünsche erfüllen mögen!
Hast du schon Kläppchen Nummer 1 aufgemacht?

Liebe Grüße

Bild von Katherine Ab auf Pixabay

PS: Morgen gibt es hier etwas zu gewinnen!

Kommentare? Gern! Aber natürlich nicht mit deinem echten Namen. Um hier etwas zu schreiben, denke dir bitte zu deiner Sicherheit einen Spitznamen oder Phantasienamen aus. Dir fällt keiner ein? Dann klicke mal auf den kleinen Button „Generate“ dort unten, da ist sicher auch etwas für sich dabei.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Falls du eine Website hast, kannst du sie unten eingeben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner