Der Lesewonne-Adventskalender Kläppchen 22: Dein Name als Rentier des Weihnachtsmannes

Bild: Steffi Bunt

Hey liebe Leute,

Bild: Angela Bümmerstede

bei uns im Grünen Winkel ist ein Rentier unterwegs!
Und den Weihnachtsmann habe ich auch gesehen! Glaube ich. Im Sparfuchs-Supermarkt! Als wir mit Papa dort einkaufen waren, stand er an der Käsetheke! – Ein Mann mit Bart und rotem Pullover und so einer goldenen Brille, wie der Weihnachtsmann sie zum Wunschzettellesen aufhat.
Wie das Rentier heißt, wissen wir noch nicht, aber du kannst ja mal schauen, wie du als Rentier des Weihnachtsmannes heißen würdest.

Dein Name als Rentier des Weihnachtsmannes

Ich heiße Pompom Marshmallow. Und du? Verrätst du es uns in den Kommentaren?

Bild: eigene Komposition



Nur noch zweimal schlafen! Bist du auch schon so aufgeregt?


Liebe Grüße

Kommentare? Gern! Aber natürlich nicht mit deinem echten Namen. Um hier etwas zu schreiben, denke dir bitte zu deiner Sicherheit einen Spitznamen oder Phantasienamen aus. Dir fällt keiner ein? Dann klicke mal auf den kleinen Button „Generate“ dort unten, da ist sicher auch etwas für sich dabei.


Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Falls du eine Website hast, kannst du sie unten eingeben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner