Der Lesewonne-Adventskalender Kläppchen 3: Gewinnspiel „Weihnachts-Dekoration“

Bild: Steffi Bunt

Hallo, schön, dass du da bist,

Bild von mohamed Hassan auf Pixabay


heute ist es endlich so weit! Das allererste Gewinnspiel der Lesewonne-Welt geht an den Start! Heute kannst du hier auf dieser Seite in den Lostopf hüpfen, um eins von zwei zauberhaften Weihnachtsdeko-Sets zu gewinnen.
Bis nächste Woche Freitag, 10. Dezember um 20.00 Uhr, kannst du teilnehmen. Dann ziehe ich unter allen Teilnehmern die beiden, die je ein Deko-Set bekommen.

Zauberhafte Weihnachts-Dekoration zu gewinnen!

Bild: Steffi Bunt

Es gibt zwei dieser Papierball-Sets zu gewinnen. Möchtest du eins davon haben? Dann mache den Hopser in den Lostopf!

So nimmst du am Lesewonne-Gewinnspiel teil

Frage zuerst deine Eltern, ob du teilnehmen darfst. Lies dir dann zusammen mit ihnen die Gewinnspiele-Teilnahmebedingungen durch. Wenn ihr mit den Bedingungen einverstanden seid, fülle das Formular aus. Du kannst einen Fantasienamen benutzen. Achte darauf, die Mailadresse richtig einzugeben, denn sonst kann ich dich nicht erreichen, falls du gewinnst.

Wenn du gewinnst, bekommst du eine Mail von mir. Darin frage ich dich nach deinem Namen und deiner Adresse. Das ist notwendig, damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann. Sowie das Päckchen zu dir unterwegs ist, lösche ich diese Daten wieder.

Keine Werbung, kein Newsletter, kein Abo

Mit dem Ausfüllen des Formulars nimmst du nur an diesem Gewinnspiel teil. – Einfach nur die Chance, etwas zu gewinnen und eine kleine Extra-Freude nach Hause geschickt zu bekommen.

Die beiden Gewinner werden per Mail von mir benachrichtigt. Die Namen werden nicht auf dieser Seite oder irgendwo anders im Internet veröffentlicht. Wenn du magst, kannst du mir einen Spitznamen nennen, der dann im Beitrag zum Ausgang des Gewinnspiels erscheint.

Die Daten, die du unten eingibst, kannst nur du sehen. – Und ich natürlich, wenn du auf „Senden“ geklickt hast.

Ihr seid mit alldem einverstanden? Na dann mal los!

Hier geht’s in den Lostopf

Das Gewinnspiel ist beendet.

Hast du schon Kläppchen Nummer 1 und 2 aufgemacht?

Viel Glück wünscht dir

Bild von Katherine Ab auf Pixabay

Kommentare? Gern! Aber natürlich nicht mit deinem echten Namen. Um hier etwas zu schreiben, denke dir bitte zu deiner Sicherheit einen Spitznamen oder Phantasienamen aus. Dir fällt keiner ein? Dann klicke mal auf den kleinen Button „Generate“ dort unten, da ist sicher auch etwas für sich dabei.


Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Falls du eine Website hast, kannst du sie unten eingeben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner