Der Lesewonne-Adventskalender Kläppchen 5: Extra-Kapitel aus „Alles abgerupft!“

Bild: Steffi Bunt

Hallo, schön, dass du da bist,

Bild von mohamed Hassan auf Pixabay

hinter Kläppchen Nummer 5 verbirgt sich heute ein Leckerbissen für alle „Acht Arme für alle Fälle“-Fans und natürlich auch für diejenigen, die Vicky, Rike, Jo und Kante von der Oktopus-Bande gern kennenlernen möchten. Es gibt ein komplettes weiteres Kapitel aus „Alles abgerupft! – Das rasende Rentier“.

Ein Extra-Kapitel aus „Alles abgerupft! – Das rasende Rentier“

gestaltet mit bookinmotion.com

Kapitel 1 und 2 aus „Alles abgerupft!“ findest du beim Lesefutter.
Du möchtest gern wissen, wie es weitergeht mit dem Weihnachtsmann, der abgerissenen Wäscheleine und den „Acht Armen“?
Dann ist dieser Button für dich! Er führt dich direkt zu Kapitel 3, das es heute als Adventskalendergeschenk für dich gibt!

Schon gelesen? – Extras für Bücherwürmer

Du hast „Alles abgerupft“ bereits gelesen und kennst Kapitel 3 schon? Dann ist morgen sicher wieder etwas für dich hinter dem Kläppchen. Da gibt es eine weitere Überraschung für „Acht Arme“-Fans.
Und für all die Bücherwürmer unter euch hat Holly Ratte nächste Woche große Neuigkeiten. Schörlock und Holly haben eine Mission. Natürlich eine zum Lesen!

Bild von OpenClipart-Vectors auf Pixabay

Wer sind die „Acht Arme für alle Fälle“?

Du kennst Vicky, Rike, Jo und Kante noch nicht? Sie sind die „Acht Arme für alle Fälle“ und haben die Oktopus-Bande gegündet. Mit Mut, Durchblick und Fruchtgummis stürzen sich die vier Freunde in jedes Abenteuer.
Hier findest du alle Bücher der Serie mit den Leseproben.

Viel Spaß im weihnachtlichen Ulmenau wünscht dir

Bild von Katherine Ab auf Pixabay

Kommentare? Gern! Aber natürlich nicht mit deinem echten Namen. Um hier etwas zu schreiben, denke dir bitte zu deiner Sicherheit einen Spitznamen oder Phantasienamen aus. Dir fällt keiner ein? Dann klicke mal auf den kleinen Button „Generate“ dort unten, da ist sicher auch etwas für sich dabei.


Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Falls du eine Website hast, kannst du sie unten eingeben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner