Die wunderbaren Weihnachts-Wandergläser 2022 unterwegs

Das wunderbare Weihnachts-Wanderglas unterwegs

Hallo, schön, dass du da bist,

Kinderbuchautorin Steffi Bunt

du hast ein Weihnachts-Wanderglas bekommen oder gefunden und möchtest es eintragen?
Du möchtest gern weitere Weihnachts-Wandergläser auf den Weg bringen? Hier bist du richtig!

Update am 21.112022 um 15.16 Uhr: Wandergläser sind unterwegs in Berlin-Wilmersdorf, Duderstadt, Fulda, Schriesheim, Stuttgart und Rheda-Wiedenbrück! Ihr seid großartig! So viel Weihnachtsfreude ist auf dem Weg!

Wo sind die Weihnachts-Wandergläser? Schreibe einen Kommentar!

Wanderglas Deutschlandkarte 3

Kommentare? Gern! Aber natürlich nicht mit deinem echten Namen. Um hier etwas zu schreiben, denke dir bitte zu deiner Sicherheit einen Spitznamen oder Phantasienamen aus. Dir fällt keiner ein? Dann klicke mal auf den kleinen Button „Generate“ dort unten, da ist sicher auch etwas für sich dabei.


Schreibe einen Kommentar

Falls du eine Website hast, kannst du sie unten eingeben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sämtliche Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft. Deshalb kann es manchmal ein Weilchen dauern, bis dein Kommentar erscheint. Außerdem werde ich die Wanderglas-Orte auf der Karte markieren, so dass wir gemeinsam beobachten können, wo die Gläser wandern und Freude schenken.

Du brauchst Material-Nachschub für weitere Gläser?

Das wunderbare Weihnachts-Wanderglas Anleitungsblatt
Das wunderbare Weihnachts-Wanderglas Ortsliste
Das wunderbare Weihnachts-Wanderglas Ausschnitt Anleitung
Das wunderbare Weihnachts-Wanderglas Liste Ausschnitt

Hier geht’s direkt zu den Druckvorlagen für das wunderbare

Weihnachtliche Wünschekarte farbig
weihnachtliche Wünschekarten farbig
Weihnachtliche Wünschekarte schwarzweiß
Weihnachtliche Wünschekarten schwarzweiß

Hier findest du die Druckvorlagen für die weihnachtlichen

Wie schön, dass du dabei bist!

Liebste Grüße

Bild von Katherine Ab auf Pixabay

Kommentare? Gern! Aber natürlich nicht mit deinem echten Namen. Um hier etwas zu schreiben, denke dir bitte zu deiner Sicherheit einen Spitznamen oder Phantasienamen aus. Dir fällt keiner ein? Dann klicke mal auf den kleinen Button „Generate“ dort unten, da ist sicher auch etwas für sich dabei.


Das könnte dich auch interessieren …

30 Antworten

  1. Nicole Bruckner sagt:

    Das ist ja wirklich eine ganz bezaubernde Idee.
    Bin begeistert und bereite gerade ein Glas vor. Vielen Dank

  2. Whuppel80 sagt:

    Vielen Dank❤ adventliche Grüße aus Berlin-Wilmersdorf❄

  3. Bibbi00 sagt:

    Bin die Tage auf diese Seite gestoßen. Eine schöne Idee.
    Normalerweise mache ich mit bunten Steinen anderen eine Freude.
    Jetzt habe ich 11 Gläser für meine Arbeitskolleginnen fertig gemacht. Vielleicht werden es noch mehr …
    Sie starten in Duderstadt.
    Bin gespannt.

    • Steffi Bunt sagt:

      Was für eine tolle Idee mit den bunten Steinen, liebe Bibbi. Vielleicht haben meine Kinder kürzlich einen deiner schönen Steine gefunden? Es war einer mit einem Mandala drauf. Elf Gläser oder mehr gehen in Duderstadt auf die Reise. Ich freue mich! Da kann ich Duderstadt auf der Karte markieren.

  4. Barbara65 sagt:

    Ich bin gestern auf deine Seite geraten und habe die Idee mit den Weihnachtsgläsern heute meiner Klasse vorgestellt. Ab morgen gehen mindestens 15 Gläser in Fulda auf die Reise. Danke für die Idee und die Vorlagen, wodurch die Umsetzung noch einfacher wird.

  5. Stefanie M. sagt:

    Unsere drei Gläser gehen nun auf die Reise. Gestartet wird in der Nähe von Heidelberg 🙂

  6. Bibo sagt:

    Eine tolle Idee, die einem die Weihnachtszeit versüßt.

  7. Eva sagt:

    Ein Weihnachtswanderglas wurde gestern in Neuendettelsau/ Mittelfranken auf die Reise geschickt, weitere folgen.

  8. Rosiwd sagt:

    Ich male auch Steine und verteile sie. Seit dem gucke ich immer genau hin wenn ich etwas sehe unterwegs. Heute habe ich dieses Glas gefunden. Ich weiß nicht wie man es einträgt aber ich lasse es auch reißen. Viele Grüße aus Rheda-Wiedenbrück

    • Steffi Bunt sagt:

      Liebe Rosi,

      du hast das Glas hiermit eingetragen. 🙂 Kommentar genügt, alles Weitere machen wir. Wir haben schon gespannt darauf gewartet, wann die erste Rückmeldung eines Rheda-Wiedenbrücker Glases kommt, weil wir sie ja dort losgeschickt haben. Du bist die Erste! In den nächsten Tagen wird der Fund als Punkt auf der Karte erscheinen.

      Liebe Grüße

      Steffi

      Liebe Grüße

      Steffi

  9. Kerstin sagt:

    Ich habe heute in 69198 Schriesheim ein Wanderglas bekommen und mich riesig gefreut!

  10. Mondenschein sagt:

    Was für eine tolle Idee!
    Ich habe ein Glas bekommen, das seine Reise in Kaiserslautern begonnen hat und über Seligenstadt nun an einer Schule in Rödermark gelandet ist. Ich bin gespannt, wohin das Glas nun weiter reist 😃

    • Steffi Bunt sagt:

      Liebe Mondenschein,

      das Glas hat ja eine ordentliche Strecke zurückgelegt! Ich freue mich sehr, dass du es nun weiterwandern lässt. In den nächsten Tagen wird die Route auf der Karte zu sehen sein.

      Liebe Grüße

      Steffi

  11. Claudia sagt:

    Goldberg in MV (19399)

  12. Sofia J sagt:

    Hallo das wanderglas hat lüdinghausen erreicht schöne Vorweihnachtszeit ⭐️

    • Steffi Bunt sagt:

      Liebe Sofia,

      danke fürs Eintragen! Lüdinghausen wird in den nächsten Tagen als Punkt auf der Landkarte erscheinen. Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Vorweihnachtszeit!

      Liebe Grüße

      Steffi

  13. Stina sagt:

    Lüdinghausen und Senden (NRW)

  14. Ulli sagt:

    Lüdinghausen

  15. Familie Zimmsimeisie sagt:

    Tolle Idee und wir sind mit dabei!

Schreibe einen Kommentar

Falls du eine Website hast, kannst du sie unten eingeben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner