Du willst wissen, ob du ein Buch schreiben kannst? Mache diesen Test!

Hallo, schön, dass du da bist,

Bild von mohamed Hassan auf Pixabay

leider funktioniert das Miniprogramm nicht mehr, das ich für diesen Test benutzt habe. Demnächst wird es ein neues Quiz dieser Art geben.
Willst du ein Buch schreiben? Ich wollte das schon immer, so lange ich denken kann. Es fing damit an, dass ich als Grundschulkind ein Schreibheft nach dem anderen mit meinen Geschichten füllte.
Träumst du auch von einem eigenen Buch? Du bist nicht ganz sicher, ob und wie du das hinbekommen kannst?
Dann ist unser Lesewonne-Schriftsteller-Test genau das Richtige für dich!

So geht’s:

Klicke oder tippe bei jeder der dreizehn Fragen die Antwort an, die auf dich zutrifft. Du kannst immer nur eine Antwort auswählen. Falls keine der Antworten für dich stimmt, wähle die aus, die am besten passt.

Der Lesewonne-Schriftsteller-Test

[wp_quiz id=“2861″]

Liebe Grüße

Bild von Katherine Ab auf Pixabay

Kommentare? Gern! Aber natürlich nicht mit deinem echten Namen. Um hier etwas zu schreiben, denke dir bitte zu deiner Sicherheit einen Spitznamen oder Phantasienamen aus. Dir fällt keiner ein? Dann klicke mal auf den kleinen Button „Generate“ dort unten, da ist sicher auch etwas für sich dabei.


Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Falls du eine Website hast, kannst du sie unten eingeben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner