Ein Sommerkrimi wie ein Glas Brause

Werbung in eigener Sache

Hallo, schön, dass du da bist,

Kinderbuchautorin Steffi Bunt
Bild von mohamed_hassan auf Pixabay

ein Sommerkrimi wie ein Glas Brause! Meine „Acht Arme für alle Fälle“ sind mit sprudelndem Sommer-Lesefutter zurück!

Ganz frisch in der Lesewonne-Welt ist Band 4 der Oktopus-Bande erschienen: „Plötzlich Brause – Diebe, Liebe und zehn Ziegen“. Fahr‘ mit Vicky, Rike, Jo und Kante in die Sommerferien!

Darum geht’s in „Plötzlich Brause“

Reihe "Acht Arme für alle Fälle" auf Holzsteg
Bild: Steffi Bunt

Acht Arme für alle Fälle, ein Sprung in den Pool, eine Postziege und Weintrauben mit lustigen Namen: Moselurlaub mit Vicky, Jo, Rike und Kante!
In Vickys Bauch sprudelt wegen Pascal die Brause und Rikes Mutter hütet ein Geheimnis: Ihren Internet-Verliebten gibt es doppelt!
Verfolgt von drei merkwürdigen Musikanten im grünen Auto ermitteln die Oktopusse im Nationalpark Hunsrück-Hochwald, futtern Flammkuchen und brauchen plötzlich dreitausend Euro. Da kann nur noch die Kühlbox helfen. – Und eine mutige Ziege!

Steffi Bunt
Acht Arme für alle Fälle: Plötzlich Brause – Diebe, Liebe und zehn Ziegen
ab 8 Jahren
Paperback
262 Seiten
ISBN-13: 9783756220854
Preis: 9,99 €
e-Book: 1,99 € (Aktionspreis)

Und das Beste: Noch bis zum 10. Juli kannst du „Plötzlich Brause“ gewinnen. Spring‘ mit einem mächtigen Platsch in den Pool, ähem, Lostopf.

Reinschnuppern?

Leseprobe "Plötzlich Brause" BOOM
Bild: Steffi Bunt

Alles über „Plötzlich Brause – Diebe, Liebe und zehn Ziegen“ und eine extralange Leseprobe findest du hier beim Lesefutter.

Du möchtest lieber reinhören? Kein Problem! Dort entlang, bitte: Ich lese dir die ersten beiden Kapitel vor.

„Plötzlich Brause“ kannst du in deinem Buchladen um die Ecke oder im Internet-Buchhandel kaufen, zum Beispiel hier im Kinderbuchladen Bonn.

Hast du Wünsche, was Vicky, Rike, Jo und Kante als nächstes erleben sollen? Schreib‘ es in die Kommentare! Die Reihe wird fortlaufend erweitert.

Viel Freude beim Lesen wünscht dir

Bild von Katherine Ab auf Pixabay

Kommentare? Gern! Aber natürlich nicht mit deinem echten Namen. Um hier etwas zu schreiben, denke dir bitte zu deiner Sicherheit einen Spitznamen oder Phantasienamen aus. Dir fällt keiner ein? Dann klicke mal auf den kleinen Button „Generate“ dort unten, da ist sicher auch etwas für sich dabei.


Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Falls du eine Website hast, kannst du sie unten eingeben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner