Freebie „Spiegeltiere zeichnen – Fuchs Lut“

Beitragsbild Spiegeltier Fuchs Lut

Hallo, schön, dass du da bist,

Bild von mohamed Hassan auf Pixabay

was wären die „Acht Arme für alle Fälle“ ohne Tiere?
Im brandneuen Band Nummer 5, „Da kommt was runter! – Lange Finger und fette Flocken“ sind neben echten Waschbären auch zwei Klassentiere dabei, nämlich der Fuchs Lut und das Schaf Suse. Sie gehören zu Svenja von Bargen und Kathleen Schäfer, den beiden Lehrerinnen, die eine Rolle im Winterabenteuer mit Vicky, Rike, Jo und Kante gewonnen haben und ganz entscheidend zur Lösung des Falls beitragen.

Klar, dass Lut und Suse deshalb natürlich ihr Ebenbild als Spiegeltier bekommen. Für alle Zeichner, Symmetrie-Künstler, Fuchsfans, Ausmal-Meister, Lehrer, Schüler, Eltern, für alle halt 🙂 kommt hier Fuchs Lut im Gratis-eBook mit 21 Seiten Zeichen- und Ausmalspaß. Schaf Suse folgt morgen!
Svenjas Fuchs bekam seinen Namen von der kleinen Nichte Marit. Sie entdeckte den Fuchs in den Sommerferien, bevor das Schuljahr anfing, auf dem Sofa. Marit malte ihn und schreib „Lut“ darüber.

Spiegeltiere zeichnen – jede Menge Auswahlmöglichkeiten

Den Fuchs Lut gibt es in vielfach differenzierten Varianten: mit unterlegtem Karoraster sowie ohne, mit und ohne Hilfspunkte in zwei Schwierigkeitsgraden und zum Nachspuren. Jedes Zeichenblatt gibt es sowohl für Rechts- als auch für Linkshänder. Natürlich ist auch eine Blanko-Versionen für deine eigenen kreativen Entwürfe dabei.

Fuchs Lut Karo nachspuren links
Fuchs Lut Karo Punkte rechts
Fuchs Lut Karo viele Punkte links
Fuchs Lut blanko rechts
Spiegeltiere Lut Suse blanko

Svenja, Kathleen, Lut und Suse in „Da kommt was runter!“

Fuchs Lut und Schaf Suse auf der Theke
Da kommt was runter: Ankündigung Buch und eBook
Rolle gewonnen - Svenja mit Fuchs Lut
Rolle gewonnen - Kathleen mit Schaf Suse

Acht Arme für alle Fälle – das sind Vicky, Jo, Rike und Kante von der Oktopus-Bande. Mit Mut, Durchblick und Fruchtgummis stürzen sich die vier Freunde in jedes Abenteuer. Acht Arme für alle Fälle, ein ausgebüxtes Waschbärenpaar, eine geklaute Olympiamedaille und jede Menge fette Flocken in Winterberg und Ulmenau: Da kommt was runter für Vicky, Rike, Jo und Kante! – Und Kathleen und Svenja mit ihren Klassentieren sind mittendrin!
Als zwei Bobsportlerinnen im Grünen Winkel stranden, häufen sich plötzlich die Waschbären-Einbrüche. Mülleimer werden ausgeräumt, Süßigkeiten, ein altes Kochbuch und Rikes Plüschpinguin Herr Humboldt verschwinden. Knietief im Schnee ermitteln die Oktopusse auf den Spuren der vierpfotigen Ausbrecher. Oder hat da noch jemand anderes lange Finger im Spiel?
Weitere Informationen zu „Da kommt was runter! – Lange Finger und fette Flocken“ findest du hier.

Spiegeltiere Fuchs Lut Cover
Bild: Steffi Bunt

Klicke oder tippe den Button, um direkt zum Gratis-eBook „Spiegeltiere zeichnen – Fuchs Lut“ zu kommen.

Welche Variante zeichnest du am liebsten? Schreib’s in die Kommentare!


Viel Freude beim Zeichnen wünscht dir

Bild von Katherine Ab auf Pixabay

Das Beitragsbild wurde auf Basis eines Bildes von www.bookinmotion.de und eines Fotos von Dorothe auf Pixabay hergestellt.

Kommentare? Gern! Aber natürlich nicht mit deinem echten Namen. Um hier etwas zu schreiben, denke dir bitte zu deiner Sicherheit einen Spitznamen oder Phantasienamen aus. Dir fällt keiner ein? Dann klicke mal auf den kleinen Button „Generate“ dort unten, da ist sicher auch etwas für sich dabei.


Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. saturn sagt:

    Das Material Spiegeltier Lut ist für mich super passend zu meiner Werkstatt „Findefuchs“ Ich kann den Punktbildern und den Kästchen mehrfach differenzieren. Bei dem Punktefuchs werde ich noch das Alphabet und die Zahlenfolge integrieren. Herzlichen Dank für dieses Material :-*

    • Steffi Bunt sagt:

      Hallo Saturn,

      wie schön, dass du das Material passend zum Findefuchs einsetzen kannst. Diese Lektüre mag ich ganz besonders gern. Die Idee mit der Zahlenfolge und dem Alphabet finde ich toll und hätte Interesse an den fertigen Arbeitsblättern.

      Herzliche Grüße

      Steffi

Schreibe einen Kommentar

Falls du eine Website hast, kannst du sie unten eingeben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner