Gewinnspiel: Popcorn mit herzlichen Grüßen

Gewinnspiel Popcorn mit herzlichen Grüßen
Bild: eigene Komposition

Hallo, schön, dass du da bist,

Kinderbuchautorin Steffi Bunt
Bild von mohamed_hassan auf Pixabay

auf die Plätze, fertig, in den Lostopf gehüpft! Im neuen Gewinnspiel erwartet dich Popcorn mit herzlichen Grüßen aus der Stadt der „Acht Arme für alle Fälle“! Gestern angekündigt, heute ist es so weit! Möchtest du einen süßen Snack und freust dich über einen Postkartengruß? Dann bist du hier genau richtig!

Der Gewinn: Zweimal je ein Päckchen Popcorn mit herzlichen Grüßen

Ein Päckchen Popcorn mit herzlichen Grüßen
Bild: Steffi Bunt, Gewinne sind nicht von Dritten gesponsert

Aus allen Teilnehmern lose ich zwei aus, die Popcorn mit herzlichen Grüßen aus der Stadt der „Acht Arme für alle Fälle“ bekommen. – Passender Lesestoff dazu gefällig?

Amadeus steht auf. Sein Schwanz schlägt hin und her. Dann trabt er auf der Stelle, keckert, galoppiert drei, vier Schritte auf unseren Glaskasten zu, springt und donnert volle Wucht gegen die Scheibe. Das rumst! Der ganze Glaskasten wackelt. Vorsichtig gucken Schörlock und ich nach draußen. Das schwarze Monster sitzt auf dem Teppich und guckt ein bisschen verwirrt drein. Ob das wohl Kopfschmerzen hat?
Da kommt Vicky reingerannt. Sie ruft: „Amadeus, was hast du denn?“ und nimmt das schwarze Monster auf den Arm. „Bist du gegen den Glaskasten geknallt?“
„Das kann man wohl sagen!“ Schörlock und ich geben uns ein High Five mit der Pfote.
Vicky streichelt und herzt das schwarze Monster und dann geht sie mit ihm raus, um ihm auf den Schrecken etwas zu fressen zu geben.
So eine Unverschämtheit! Das Monster kriegt ein Leckerchen. Und was ist mit uns, den Katzen-Schockern vom Kastanienweg? Was kriegen wir? Wo bleiben Chips und Popcorn? Mit Käsegeschmack, bitte!

aus dem Gratisbuch „Holly Ratte im Klopapierrausch“

Die Gewinnfrage: Wo ist Holly Ratte?

Holly Ratte von den "Ratten außer Rand und Band"

Wo ist Holly Ratte?
Hast du sie gesehen? Außer Käsebällchen mag sie auch Popcorn ziemlich gern.
Findest du sie hier auf dieser Seite?
Du weißt, wo sie ist? Dann trage es unten in das Gewinnspiel-Formular ein.

Name oder Nickname?

Für die Teilnahme am Gewinnspiel benötigst du einen Namen, deine Mailadresse und die richtige Antwort. Ein Nickname reicht aus. Falls du aber gewinnst, werde ich dir eine Mail schicken und dich nach deinem Namen und deiner Adresse fragen, damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann. Diese Daten werden für die Dauer des Gewinnspiels gespeichert. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden alle Eingaben gelöscht.

Der Sprung in den Lostopf

Um am Gewinnspiel „Popcorn mit herzlichen Grüßen“ teilzunehmen, trage dich bitte in das unten stehende Gewinnspiel-Formular ein.
Was du geschrieben hast, können nur du und ich sehen, niemand sonst, der auf dieser Seite liest. Du nimmst mit deinem Klick nur an diesem Gewinnspiel teil. Kein Newsletter, kein Abo, keine Veröffentlichung der Gewinner, nichts – außer vielleicht eine kleine Überraschung zum Freuen für dich.


Das Gewinnspiel läuft bis zum Sonntag, 05. Juni 2022. Am darauffolgenden Tag werde ich unter allen Teilnehmern mit der richtigen Antwort die beiden Gewinner auslosen und per e-Mail benachrichtigen. Falls der Gewinner sich nicht innerhalb einer Woche meldet, wird ein neuer Gewinner ermittelt. Der Gewinner erhält seinen Gewinn per Post. Jeder darf nur einmal teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Falls du jünger als 18 Jahre bist, darfst du nur mit Zustimmung deiner Eltern oder Erziehungsberechtigten am Gewinnspiel teilnehmen. Lies unbedingt vorher die Teilnahmebedingungen zusammen mit ihnen.

Erfolgreiches Suchen und viel Glück wünscht dir

Bild von Katherine Ab auf Pixabay

Kommentare? Gern! Aber natürlich nicht mit deinem echten Namen. Um hier etwas zu schreiben, denke dir bitte zu deiner Sicherheit einen Spitznamen oder Phantasienamen aus. Dir fällt keiner ein? Dann klicke mal auf den kleinen Button „Generate“ dort unten, da ist sicher auch etwas für sich dabei.


Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Cindy sagt:

    die Maus ist hinter dem Popcornbecher

Schreibe einen Kommentar

Falls du eine Website hast, kannst du sie unten eingeben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner