Gewinnspiele: was, wann, wie

Bild: eigene Komposition mit Pixabay-Bildern

Hallo, schön, dass du da bist,

Bild von mohamed Hassan auf Pixabay

gewinnst du gern etwas? Dann mal hereinspaziert, denn immer wieder gibt es in der Lesewonne-Welt ein Gewinnspiel. Aktuell läuft gerade bis Freitag, 25. Februar 2022, die Verlosung von Worten für das neue Acht-Arme-Buch „Plötzlich Brause – Diebe, Liebe und zehn Ziegen“. Deine Worte in einem echten Buch? Hier entlang, bitte!

Was gibt es zu gewinnen?

Das ist ganz unterschiedlich.
Noch bis übernächsten Freitag hast du die Chance, deine Idee in mein neues Buch zu bringen, das im April erscheinen wird. Welche Süßigkeiten suchen Vicky und Pascal aus? Entscheide selbst!

Es gab bereits Weihnachtsdekoration zu gewinnen und noch bevor das neue Buch erhältlich ist, wird es natürlich etwas mit Brause geben. Bald kannst du ein Wunsch-Suchsel gewinnen und außerdem plane ich, Buttons, Lesezeichen und Grüße aus Ulmenau zu verlosen. – Und für den übernächsten Acht-Arme-Band kannst du demnächst den Namen für eine Person oder ein Tier aussuchen, sofern du in den Lostopf hüpfst und herausgefischt wirst.

Wann gibt es etwas zu gewinnen?

Das ist ganz unterschiedlich. 🙂
Es gibt keine festen Termine.

Wo erfahre ich vom Gewinnspiel? Wie kann ich mitmachen?

Die Gewinnspiele werden, wie alle anderen Beiträge auch, in der Karussell-Galerie auf der Startseite angezeigt.
Je nachdem kommst du mit einem Kommentar unter dem Beitrag oder per Kontaktformular in den Lostopf.

Was geschieht mit meinen Daten?

Kurz gefasst: Ich benutze deine Daten, um dir deinen Gewinn zuzuschicken, falls du gezogen wirst. Danach lösche ich sie. Ganz genau erkläre ich das hier in den Teilnahmebedingungen.
Lies die Bedingungen bitte unbedingt zusammen mit deinen Eltern, bevor du an einem Lesewonne-Gewinnspiel teilnimmst.

Und dann gibt es vielleicht Post zum Freuen für dich!

Bild von Katherine Ab auf Pixabay

Kommentare? Gern! Aber natürlich nicht mit deinem echten Namen. Um hier etwas zu schreiben, denke dir bitte zu deiner Sicherheit einen Spitznamen oder Phantasienamen aus. Dir fällt keiner ein? Dann klicke mal auf den kleinen Button „Generate“ dort unten, da ist sicher auch etwas für sich dabei.


Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Falls du eine Website hast, kannst du sie unten eingeben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner