Gratis-Weihnachts-Buch: „Mission Ma-Schmello“ mit Schörlock und Holly Ratte

Cover des Buchs "Mission Ma-Schmello" von Steffi Bunt

Huhu Rattenfans,

Bild: Steffi Bunt

es ist so weit! Es ist so weit! Es ist so weit! Jubel, hüpf, spring! Käsebäll… äh … Ma-Schmellos für alle!
Es gibt ein neues Gratis-Buch über Schörlock und mich und unser Weihnachtsabenteuer!
Im Adventskalender haben wir uns hinter Kläppchen 7, 8, 9 und 10 versteckt und nun gibt es hier die ganze Geschichte komplett.

Mission Ma-Schmello

Wir sind Ratten. Also Schörlock und ich. Wir haben eine Mission. Mission Ma-Schmello!
Hat es etwas mit einem Ausbruch zu tun? Ja!
Hat es mit einer roten Tasse zu tun? Ja!
Hat es mit Ratten auf dem Pferdekarussell zu tun? Ähem, ja.
Hat es mit Weihnachtsmarkt, Glitzer und einem Mülleimer zu tun? Ja! Ja! Ja!

Hier geht’s direkt zu unserem Ma-Schmello-Abenteuer. Komm mit!


Wir sehen uns!



Ma-schmellige Grüße

Kommentare? Gern! Aber natürlich nicht mit deinem echten Namen. Um hier etwas zu schreiben, denke dir bitte zu deiner Sicherheit einen Spitznamen oder Phantasienamen aus. Dir fällt keiner ein? Dann klicke mal auf den kleinen Button „Generate“ dort unten, da ist sicher auch etwas für sich dabei.


Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Falls du eine Website hast, kannst du sie unten eingeben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner