Gratis-Weihnachts-Büchlein: „Mission Ma-Schmello“ mit Schörlock und Holly Ratte

Beitragsbild Mission Ma-Schmello

Huhu Rattenfans, hallo, schön, dass ihr da seid,

Bild: Steffi Bunt

heute begrüßen wir euch zu zweit! Holly Ratte und ich präsentieren das Gratis-Weihnachts-Büchlein „Mission Ma-Schmello“! Vier Kapitel für den schnellen Vorlesegenuss zwisch …
Es ist so weit! Es ist so weit! Es ist so weit! Jubel, hüpf, spring! Käsebäll… äh … Ma-Schmellos für alle! Es ist Zeit für das Weihnachtsabent…
Ich habe hier gerade eine Ratte auf dem Schreibtisch, die sich vor Aufregung kaum halten kann. 🙂 Augenblick, Holly, ich bin ja gleich fertig.

Also, für den schnellen Vorlesegenuss zwischendurch.
Das Weihnachtsabenteuer mit Schörlock und mir!
Genau so ist das, liebe Holly. Erzähl doch mal ein bisschen, was letztes Jahr auf dem Christkindlmarkt passiert ist.


Mission Ma-Schmello

Wir sind Ratten. Also Schörlock und ich. Wir haben eine Mission. Mission Ma-Schmello!
Hat es etwas mit einem Ausbruch zu tun? Ja!
Hat es mit einer roten Tasse zu tun? Ja!
Hat es mit Ratten auf dem Pferdekarussell zu tun? Ähem, ja.
Hat es mit Weihnachtsmarkt, Glitzer und einem Mülleimer zu tun? Ja! Ja! Ja!

Mission Ma-Schmello Tasche
Mission Ma-Schmello Luft
Mission Ma-Schmello Tasse
Mission Ma-Schmello Karussell


Hier geht’s direkt zu unserem Ma-Schmello-Abenteuer. Komm mit!


Wir sehen uns!



Ma-schmellige Grüße

und

Bild von Katherine Ab auf Pixabay

Kommentare? Gern! Aber natürlich nicht mit deinem echten Namen. Um hier etwas zu schreiben, denke dir bitte zu deiner Sicherheit einen Spitznamen oder Phantasienamen aus. Dir fällt keiner ein? Dann klicke mal auf den kleinen Button „Generate“ dort unten, da ist sicher auch etwas für sich dabei.


Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Falls du eine Website hast, kannst du sie unten eingeben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner