Halloween-Spezial: „Saures, Buh und süße Rache“ mit den „Acht Armen für alle Fälle“

Beitragsbild Gratisbuch "Saures, Buh und süße Rache

Hallo, schön, dass du da bist,

Bild von mohamed Hassan auf Pixabay

der Oktober ist da! Zeit für halloweeniges Lesefutter!
Hier kommt für alle Halloweenfans, „Acht Arme für alle Fälle“-Freunde, Trick-or-Treater, Lehrer, Schüler, Eltern, Großeltern, für alle halt 🙂 das Halloween-Spezial: Die Gratis-Episode „Saures, Buh und süße Rache“ aus der Reihe „Acht Arme für alle Fälle“ wartet mit dreißig Seiten rasantem, spannendem, lustigem Lesespaß auf dich! Erlebe Halloween im Grünen Winkel mit Vicky, Rike, Jo und Kante!

Ideal zum Reinschnuppern sind die fünf Kapitel auch für alle, die die „Acht Arme für alle Fälle“ kennen lernen möchten. Ungefähr dreißig Minuten dauert das Lese- oder Vorleseabenteuer für den schnellen Geschichten-Genuss zwischendurch!
„Saures, Buh und süße Rache“ eignet sich zum Vorlesen ab Klasse 2 und zum Selbstlesen ab Klasse 3.

Gratisbuch "Saures, Buh und süße Rache"
Textschnipsel "Saures, buh und süße Rache"

„Saures, Buh und süße Rache“ – darum geht’s:

Acht Arme für alle Fälle, Zitronen, Süßes oder Saures und zwei rosafarbene Hasen in Übergröße: Fröhliches Halloween im Grünen Winkel!
Vicky, Rike, Jo und Kante von der Oktopus-Bande können es kaum erwarten, am Abend des 31. Oktober durch die Nachbarschaft zu ziehen, als zwei schwarze Gestalten auftauchen und Jo vor Schreck beinahe zur Schokokuss-Schleuder wird.
Die Oktopusse sinnen auf Heimzahlung und haben schließlich eine geniale Idee. Mit Nagelschere, Papiertüte und süßem Kleinkram machen sich die die „Acht Arme für alle Fälle“ ans Werk. Rache ist süß, ganz besonders an Halloween!

eBook "Saures, Buh und süße Rache"

Wie immer darfst du das Material für dich und dein Kind, deine Klasse oder Lerngruppe benutzen und an alle weitergeben, die Spaß dran haben. Teilen ist ausdrücklich erwünscht! Kommerzielle Nutzung hingegen ist nicht gestattet.

Klicke oder tippe den Button, um direkt zum Gratis-eBook „Saures, Buh und süße Rache“ zu kommen.

Mehr von den „Acht Armen für alle Fälle?“

Die Halloween-Episode ist bereits das zweite Gratisbuch aus der Reihe „Acht Arme für alle Fälle“. Mit seinen 30 Seiten ist es natürlich schnell zu Ende gelesen. Deutlich mehr Lesefutter bietet dir „Die Klopapier-Krise“, die es ebenfalls kostenlos hier in der Lesewonne-Welt gibt. Dieses Abenteuer mit Vicky, Rike, Jo und Kante wanderte im ersten Corona-Lockdown durch die Schulen und wurde von über dreitausend Schülern gelesen wurde. Warst du eine/r davon?

„Acht Arme für alle Fälle“ – Die Reihe

Die Bücher der Reihe erscheinen in gleicher Ausstattung wie „Saures, Buh und süße Rache“, bieten aber mit jeweils mehr als zweihundert Seiten deutlich mehr Lesefutter. Sie sind als eBook und Paperback erhältlich. Bisher erschienen:

  • Geheimnisse im Grünen Winkel- der doppelte Darkie
  • Krass von der Rolle – Corona, Chaos, Klopapier
  • Alles abgerupft! – Das rasende Rentier (ein Adventskalenderkrimi in 24 Kapiteln)
  • Plötzlich Brause – Diebe, Liebe und zehn Ziegen
  • Da kommt was runter! Lange Finger und fette Flocken (erscheint im November 2022)

Sämtliche Bände können unabhängig voneinander gelesen werden.

Werbung "Alles abgerupft"
Reihe Acht Arme für alle Fälle
Bilder dieses Beitrags: eigene Komposition

Du hast „Saures, Buh und süße Rache“ gelesen? Ich freue mich über Rückmeldungen, Fragen, Anregungen, Kritik und Lob. Schreibe einen Kommentar oder eine Mail an steffi.bunt@lesewonne.de. Ich antworte garantiert!

Für noch mehr Halloween-Stimmung findest du in der Lesewonne-Welt außerdem das Freebie „Halloween-Kärtchen“ für Knicklichter und ein Suchsel.


Liebste Grüße! Ein fröhliches Halloween wünscht dir

Bild von Katherine Ab auf Pixabay

Kommentare? Gern! Aber natürlich nicht mit deinem echten Namen. Um hier etwas zu schreiben, denke dir bitte zu deiner Sicherheit einen Spitznamen oder Phantasienamen aus. Dir fällt keiner ein? Dann klicke mal auf den kleinen Button „Generate“ dort unten, da ist sicher auch etwas für sich dabei.


Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Falls du eine Website hast, kannst du sie unten eingeben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner