Helden von nebenan

Die "Acht Arme für alle Fälle" stehen hinter einem Bücherregal
Bild: eigene Komposition

Vicky

Vicky Lewandowski
Bild: Angela Bümmerstede


Hey, ich heiße Vicky und würde gern mal mit Alpakas spazierengehen. Ich mag Kartoffelpuffer und Weihnachtslieder. Am liebsten beides zusammen. Aber am allerliebsten mag ich meine Kater Darkie und Amadeus.

Jo

Jo Lewandowski
Bild: Angela Bümmerstede


Hallo, ich bin Jo und will mal Polizist werden. Oder Geisterjäger. Und wenn ich was gar nicht mag, dann ist es, morgens aufzustehen. Frühstück am Bett? Au ja! Aber nur Brötchen ohne Körner drauf, bitte.

Rike

Rike Frank
Bild: Angela Bümmerstede


Grüßt euch, ich heiße Rike und liebe alte Klamotten. Pilzsoße dagegen liebe ich überhaupt nicht. Meine Detektivfähigkeit? Tadaaaa: Schauspielen natürlich!

Kante

Kante (Anton) Waterkant
Bild: Angela Bümmerstede


Moin, ich bin Kante und war schon mal nachts mit meiner Ratte Holly in einem Klopapier-LKW. Immer in meiner Tasche: Meine Fotokamera und eine Tüte Fruchtgummis.

Du willst noch mehr von uns wissen? Dann guck doch mal in unser

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner