Huhu, wer liest hier?

Wer liest auf der Lesewonne-Seite?
Bild: eigene Komposition

Hallo, schön, dass du da bist,

Kinderbuchautorin Steffi Bunt
Bild von mohamed_hassan auf Pixabay

wenn ich Beiträge schreibe, stelle ich mir ja immer vor, wie ihr, meine Leser, den neuen Post anklickt und lest. Das macht mich immer ziemlich kribbelig und aufgeregt, weil es mich auch so ein kleines bisschen interessiert, wer hier klickt. (Okay, zugegeben, es interessiert mich ziemlich brennend.) Huhu, wer liest hier auf der Lesewonne-Seite?

Huhu, wer liest hier?

Natürlich geht es hier nicht um Namen oder andere persönliche Daten, denn so etwas behält man ja im Internet besser für sich. Was ich aber zu gern wissen möchte: Bist du ein Kind oder schon erwachsen? Guckst du hier für dich? Suchst du Lesestoff für dein Kind oder deine Enkel oder brauchst du eine Schreibidee für deinen Unterricht? Es wäre absolut großartig, wenn du mir das in der Umfrage unten verraten würdest. Wenn ich weiß, wer hier liest, kann ich viel besser anpassen, was es auf dieser Seite hier gibt. Eine Win-Win-Situation also. 🙂 Du machst den Klick, der am besten für dich passt und bekommst mehr maßgeschneiderte Inhalte. Okay?

Die Umfrage „Wer liest hier?“

Huhu, wer liest hier?

Powered by TotalPoll

Schon „Piep“ gesagt?

Vogel sagt Piep. Wer liest hier?

Ich freue mich ja immer unglaublich, wenn meine LeserInnen von sich hören lassen. Jeder Kommentar wird von mir beantwortet. Garantiert! Hast du schon „Piep“ gesagt?Ich würde mich über munteres Gezwitscher freuen.

Morgen gibt es eine weitere Umfrage!

Ganz herzlichen Dank für deine Teilnahme! Liebe Grüße

Bild von Katherine Ab auf Pixabay

Kommentare? Gern! Aber natürlich nicht mit deinem echten Namen. Um hier etwas zu schreiben, denke dir bitte zu deiner Sicherheit einen Spitznamen oder Phantasienamen aus. Dir fällt keiner ein? Dann klicke mal auf den kleinen Button „Generate“ dort unten, da ist sicher auch etwas für sich dabei.


Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Falls du eine Website hast, kannst du sie unten eingeben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner