Irgendwas ist immer: Schiebepuzzle neu gemacht

Bild: eigene Komposition

Hallo, schön, dass du da bist,

Bild von mohamed Hassan auf Pixabay

das Schiebepuzzle bekommt ein neues Gewand!
Der besonders gern geklickte Beitrag erscheint auch weiterhin jeden Mittwoch mit einem neuen Bild zum Knobeln, doch ab nun jeweils passend zum Tag.
Ich hätte ja niemals gedacht, für was es alles einen speziellen Tag gibt. Tag der Seekuh, der Pizza und des Regenwurms, Tag des Hundekuchens, der Zwiebelringe und der Feuerwehr, Tag des Roboters und des Nadeleinfädelns …

Heute, am 16. Februar, ist Tag der Mandel! – Deshalb ist das erste Bild im neuen Schiebepuzzle-Anstrich natürlich, tadaa, eine Mandel am Baum.
Hast du heute schon welche gegessen? Im Müsli, in der Frikadelle, als gebrannte Mandel oder getrunken, im Tee oder in der Milch?

Das aktuelle Schiebepuzzle findest du in der Karussell-Galerie auf der Startseite.

Viel Spaß beim Futtern und Schieben wünscht dir

Bild von Katherine Ab auf Pixabay

Kommentare? Gern! Aber natürlich nicht mit deinem echten Namen. Um hier etwas zu schreiben, denke dir bitte zu deiner Sicherheit einen Spitznamen oder Phantasienamen aus. Dir fällt keiner ein? Dann klicke mal auf den kleinen Button „Generate“ dort unten, da ist sicher auch etwas für sich dabei.


Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Falls du eine Website hast, kannst du sie unten eingeben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner