… kommt das Novemberbuch im Februar.

Beitragsbild "Wenn das Leben Wellen schlägt"

Hallo, schön, dass du da bist,

eigentlich sollte Band 5 der „Acht Arme für alle Fälle“, „Da kommt was runter! – Lange Finger und fette Flocken“ schon viel früher erscheinen. Tatsächlich hatte ich zunächst November als Veröffentlichungstermin angepeilt. Wir sind ein ganz kleines Team, das die Bücher herausbringt und wenn sich dort dann die Krankheitsfälle häufen, ja, dann wird aus dem Vor-Weihnachten-Buch ein Spätwinterbuch.

Da ist was los

Großfamilie, Schule, Bücher: Willkommen in meiner Welt! Hier ist was los, in jeglicher Richtung. In einem Zeitungsinterview wurde ich einmal gefragt, woher ich die Inspiration für solch rasante, lebendige Geschichten bekomme. Nun ja, ich sitze mittendrin. 🙂 Viren inklusive. Dann gab es zu allem Überfluss auch noch einen Stau in der Druckerei, doch nun darf ich stolz verkünden: Es geht weiter mit den „Acht Armen für alle Fälle“ und ich hoffe, dass du noch Lust auf Schnee hast, denn „Da kommt was runter!“ bei Vicky, Rike, Jo und Kante. Jetzt, endlich. Am Wochenende gab es im Sauerland herrlichstes Rodelwetter und genau dort, rund um Winterberg, startet das Abenteuer um „Lange Finger und fette Flocken.“

"Da kommt was runter! - Lange Finger und fette Flocken" aus der Reihe "Acht Arme für alle Fälle" von Steffi Bunt
Textschnipsel "Da kommt was runter" Einbruch

Buchpreise, leider


Über Buchpreise wird es demnächst noch einen Post geben. Die ersten Bände der „Acht Arme für alle Fälle“ gab es für 8,99 €, doch der neueste Band kostet nun zwei Euro mehr. Mein Verdienst pro Buch bewegt sich brutto zwischen achtzig Cent und 1,50 € und das hat sich seit Band 1 nicht geändert. – Wie alles andere auch ist Papier leider ebenfalls ziemlich teuer geworden.




Liebste Grüße

Bild von Katherine Ab auf Pixabay

Kommentare? Gern! Aber natürlich nicht mit deinem echten Namen. Um hier etwas zu schreiben, denke dir bitte zu deiner Sicherheit einen Spitznamen oder Phantasienamen aus. Dir fällt keiner ein? Dann klicke mal auf den kleinen Button „Generate“ dort unten, da ist sicher auch etwas für sich dabei.


Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Falls du eine Website hast, kannst du sie unten eingeben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner