Lesetext und Kontrollblätter „Queen Elizabeth“

Beitragsbild Lesetext Queen Elizabeth

Hallo, schön, dass du da bist,

Bild von mohamed Hassan auf Pixabay

zum Andenken an Queen Elizabeth habe ich gestern Vicky aus den „Acht Armen für alle Fälle“ und Tessa über die Prinzessin plaudern lassen, die auf einen Baum hinaufstieg und als Königin wieder herunterkam. Weißt du, warum Elizabeth überhaupt Königin wurde, obwohl es zuerst gar nicht danach aussah? Wie ihr erster Hund hieß? Dass sie ihre große Liebe schon mit dreizehn Jahren kennenlernte? Und dass sie einen LKW fahren konnte?
Für alle Royalfans, Gernleser, Acht-Arme für alle Fälle-Freunde, Lehrer, Schüler, Eltern, für alle halt 🙂 kommt hier auf dreizehn Seiten das Freebie „Lesetext und Kontrollblätter Queen Elizabeth“!
Finde alles heraus über Lilibet, wie sie sich als kleines Kind selbst nannte.

Lesetext und Kontrollblätter mit Lösungen

Das Material gliedert sich in vier Textseiten, die jeweils einen Kontrollbogen mit
Ankreuzmöglichkeiten und ein Lösungsblatt mitbringen. Bei jeder Aufgabe sind zwischen null und drei richtige Aussagen anzukreuzen.

Lesetext Queen Elizabeth Cover
Lesetext Queen Elizabeth
Kontrolle Queen Elizabeth
Lösungen Queen Elizabeth

Klicke oder tippe den Button, um direkt zum Gratis-eBook „Lesetext und Kontrollblätter Queen Elizabeth“ zu kommen.

Du möchtest mehr von Vicky lesen? Schau mal hier!


Viel Freude beim Schreiben wünscht dir

Bild von Katherine Ab auf Pixabay

Das Polaroid wurde auf Basis eines Bildes von www.bookinmotion.de hergestellt.

Kommentare? Gern! Aber natürlich nicht mit deinem echten Namen. Um hier etwas zu schreiben, denke dir bitte zu deiner Sicherheit einen Spitznamen oder Phantasienamen aus. Dir fällt keiner ein? Dann klicke mal auf den kleinen Button „Generate“ dort unten, da ist sicher auch etwas für sich dabei.


Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Falls du eine Website hast, kannst du sie unten eingeben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner