Meine Bücher und ich auf Radio Salü am 27.08.2022 ab 15 Uhr

Beitragsbild Lesewonne auf Radio Salü

Hallo, schön, dass du da bist,

Bild von mohamed Hassan auf Pixabay

heute darf ich eine ganz besondere Ankündigung machen! Diese Woche Samstag bin ich mit meiner Kinderkrimireihe „Acht Arme für alle Fälle“ zu Gast in der Martina Straten Show auf Radio Salü!
Kommst … ähem … hörst du vorbei? Psssst … es gibt auch etwas zu gewinnen!
Wann: Samstag, 27.08.2022 ab 15 Uhr
Wo: Radio Salü

Spannende Themen, interessante Gäste und etwas zu gewinnen gibt es auch

Acht Arme-Bücher für Radio Salü

Spannende Themen und interessante Gäste und einer davon darf ich sein! Jubel, hüpf, spring, Pompoms schwing … Martina Straten und ich werden übers Bücherschreiben, Lesen und die „Acht Arme für alle Fälle“ plaudern. Und etwas zu gewinnen gibt es auch, nämlich Exemplare von „Plötzlich Brause – Diebe, Liebe und zehn Ziegen“.
Hör‘ rein und gewinne Band 4 der „Acht Arme für alle Fälle“!

Du kommst nicht aus dem Saarland? Keine Sorge, den Sender Radio Salü kannst du ganz einfach über das Internet hören, gleich, ob du nun in Eckernförde, Stuttgart, Ulmenau, Saarbrücken oder anderswo wohnst.

Bist du am Samstag dabei? Ich freue mich auf dich!

Bild von Katherine Ab auf Pixabay

Kommentare? Gern! Aber natürlich nicht mit deinem echten Namen. Um hier etwas zu schreiben, denke dir bitte zu deiner Sicherheit einen Spitznamen oder Phantasienamen aus. Dir fällt keiner ein? Dann klicke mal auf den kleinen Button „Generate“ dort unten, da ist sicher auch etwas für sich dabei.


Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Falls du eine Website hast, kannst du sie unten eingeben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner