Morgen, Kinder, wird’s was geben …

Bild: Steffi Bunt

Hallo, schön, dass du da bist,

Bild von mohamed Hassan auf Pixabay

nun ist es endlich so weit! Der Countdown läuft! Morgen darfst du das erste Kläppchen, Säckchen, Päckchen, Tütchen oder was auch immer du hast, am Adventskalender öffnen! Bist du auch schon ganz aufgeregt?
Ich bin dieses Jahr sehr aufgeregt, denn es gibt zum allerersten Mal hier auf der Lesewonne-Seite einen Adventskalender für dich.

Vierundzwanzig weihnachtliche Nettigkeiten erwarten dich. Es gibt Basteleien, zwei Gewinnspiele, viiieeel zu lesen (mit dabei eine brandaktuelle, neue Geschichte von Holly Ratte), Geschenkideen, weihnachtliche Beschäftigung und noch viel, viel mehr. Guck doch mal:

Schaust du vorbei? Ich würde mich freuen!

Adventliche Grüße

Bild von Katherine Ab auf Pixabay

Kommentare? Gern! Aber natürlich nicht mit deinem echten Namen. Um hier etwas zu schreiben, denke dir bitte zu deiner Sicherheit einen Spitznamen oder Phantasienamen aus. Dir fällt keiner ein? Dann klicke mal auf den kleinen Button „Generate“ dort unten, da ist sicher auch etwas für sich dabei.


Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Falls du eine Website hast, kannst du sie unten eingeben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner