Name für Polizeihündin im Kinderkrimi gesucht!

Beitragsbild Hundename gesucht

Hallo, schön, dass du da bist,

Bild von mohamed Hassan auf Pixabay

heute gibt’s mal einen ganz kurzen Hilfesuche-Post von mir. Helft mir doch bitte mal!
Name für Polizeihündin im Kinderkrimi gesucht! Wie könnte sie heißen? Schreib‘ deinen Vorschlag in die Kommentare!

Name für Polizeihündin im Krimi gesucht!

Diese Beaglehündin arbeitet bei der Polizei. Sie kommt nach einem Medaillen-Diebstahl mit Hundeführer Marek ins Wintersportmuseum in Neuastenberg im Sauerland und leistet mit ihrer Spürnase gute Dienste. – In meinem neuen Kinderkrimi „Da kommt was runter! – Lange Finger und fette Flocken“ aus der Reihe „Acht Arme für alle Fälle“. Band 5 erscheint im November.
Noch ist die Beaglehündin namenlos, aber das ändert sich schon hoffentlich bald. Wie würdest du sie nennen?

Liebe Grüße

Bild von Katherine Ab auf Pixabay

Kommentare? Gern! Aber natürlich nicht mit deinem echten Namen. Um hier etwas zu schreiben, denke dir bitte zu deiner Sicherheit einen Spitznamen oder Phantasienamen aus. Dir fällt keiner ein? Dann klicke mal auf den kleinen Button „Generate“ dort unten, da ist sicher auch etwas für sich dabei.


Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Falls du eine Website hast, kannst du sie unten eingeben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner