Neu: Für Quarantäne-Kids

Hallo, schön, dass du da bist,

Bild von mohamed Hassan auf Pixabay

hat es dich auch erwischt und du musst in Quarantäne?
Dann bist du in großer Gesellschaft!
Heute, am 8. Dezember, bist du eine(r) von 33.918 Schülern und Schülerinnen, die zu Hause bleiben müssen. (Quelle: sueddeutsche.de)

Klopf‘ dir auf die Schulter

Du machst einen großartigen Job und sorgst dafür, dass sich das Virus nicht weiter verbreiten kann.
Dabei ist es wirklich nicht immer leicht in Quarantäne.
Du bist allein oder mit deiner Familie zu Hause, machst Homeschooling, Freunde darfst du aktuell nicht treffen … da kann die Zeit schon einmal lang werden.

Lesen, basteln, lachen, schöne Sachen machen? Hier!


Schau dich gern um! Hier findest du Beschäftigungen gegen Langeweile und Trübsinn, um dir und anderen eine Freude zu machen.
Kosten-fast-nix-Weihnachtsgeschenke beinahe ohne Material basteln? Witzige Gratis-Bücher lesen? An einem Gewinnspiel teilnehmen? Suchsel und Schiebepuzzle lösen? Malen und schöne Sachen schreiben? Hier!
Ein witziger Mini-Film? Sowieso!

Alles Gute! Du schaffst das!
Hast du weitere Tipps gegen Langeweile und trübe Gedanken? Schreibe sie in die Kommentare!

Bild von Katherine Ab auf Pixabay

Kommentare? Gern! Aber natürlich nicht mit deinem echten Namen. Um hier etwas zu schreiben, denke dir bitte zu deiner Sicherheit einen Spitznamen oder Phantasienamen aus. Dir fällt keiner ein? Dann klicke mal auf den kleinen Button „Generate“ dort unten, da ist sicher auch etwas für sich dabei.



Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Falls du eine Website hast, kannst du sie unten eingeben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner