Neues aus Ulmenau

Das Ortsschild von Ulmenau ist vor dem Städtchen zu sehen.
Bild: eigene Komposition

Wer schreibt hier?

Vicky erzählt von den „Acht Armen“, Holly plaudert aus dem Ratten-Universum und Steffi Bunt schreibt über alles, was mit Vicky, Holly und all den anderen Helden von nebenan zu tun hat.

Vicky Lewandowski

Bild: Angela Bümmerstede

Hey liebe Leute,

ich bin Vicky Lewandowski und erzähle das Neueste aus Ulmenau. Willst du alles über unsere Oktopus-Abenteuer wissen? Was meine Kater Darkie und Amadeus so anstellen? Kennst du schon Franka, den Irischen Wolfshund von Kommissar Eichhorn?
Komm mit!

Liebe Grüße

Holly Ratte

Bild: Steffi Bunt

Huhu Rattenfans,

ich bin Holly Ratte und plaudere von meinen Abenteuern mit meinem Kumpel Schörlock und der Straßenbande. Kennst du schon Mareike und Tante Döner-Teller? Nein? Folge mir in den Supermarkt, in die Komposttonne und ins Abwasserrohr. Dann stelle ich sie dir alle vor.

Wir sehen uns!

Steffi Bunt

Bild von mohamed Hassan auf Pixabay

Hallo, schön, dass du da bist,

ich bin Steffi Bunt und schreibe aus meinem Leben als Kinderbuchautorin. Hier gibt es alles rund um die „Acht Arme für alle Fälle“ und die „Ratten außer Rand und Band“, Schreibtipps und Einblicke in mein Leben als Kinderbuchautorin.

Herzliche Grüße


WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner