Osterwoche: Nostalgische Drucksets – Postkarte und Lesezeichen (in farbig und schwarzweiß)

Osterwoche: Nostalgie-Druckset
Bild: eigene Komposition

Hallo, schön, dass du da bist,

Bild von mohamed Hassan auf Pixabay

brauchst du noch ein kleines Geschenk, das du jemandem Liebes am Ostersonntag ins Nest legen kannst?
Hier wirst du fündig, denn es gibt heute in der Osterwoche zwei nostalgische Drucksets. Sie bestehen jeweils aus Lesezeichen und Postkarte. Es gibt sie einmal in farbig und einmal in schwarzweiß zum Ausmalen. Du brauchst festes Papier (oder ein Stück Karton zum Draufkleben), dazu vielleicht ein Bändchen für das Lesezeichen und schon kannst du dich als Osterhasen-Helfer auf die Pfoten machen.

Osterwoche: Nostalgische Drucksets mit Postkarte und Lesezeichen

Falls du noch weitere Lesezeichen brauchst, schau doch mal hier. Viel Spaß beim Gestalten und Verschenken wünscht dir

Bild von Katherine Ab auf Pixabay

Kommentare? Gern! Aber natürlich nicht mit deinem echten Namen. Um hier etwas zu schreiben, denke dir bitte zu deiner Sicherheit einen Spitznamen oder Phantasienamen aus. Dir fällt keiner ein? Dann klicke mal auf den kleinen Button „Generate“ dort unten, da ist sicher auch etwas für sich dabei.


Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Falls du eine Website hast, kannst du sie unten eingeben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner