Schnelle Halloween-Kürbisse

Beitragsbild Schnelle Halloween Kürbisse

Hallo, schön, dass du da bist,

Bild von mohamed Hassan auf Pixabay

Halloween kommt! Zeit für Trick-or-Treat, Fledermäuse, schwarze Katzen, fröhlich-gruselige Partys und natürlich … Kürbisse!

Für alle Kürbisliebhaber, Scherenschnitt-Künstler, Kopierer-Artisten, Partymacher, Lehrer, Schüler, Eltern, für alle halt 🙂 kommt hier das Freebie „Schnelle Halloween-Kürbisse“! Vier Varianten und Blanko-Exemplare warten auf dich!

Kürbisse fürs Klassenzimmer

… basteln Vicky, Rike, Jo und Kante in der vergnüglichen Halloween-Gratis Lektüre „Saures, Buh und süße Rache“, die sich perfekt zum Vorlesen im Klassenzimmer oder in der Familie eignet.
Und die passenden Kürbisse dazu kannst du nach dieser Anleitung auch gleich basteln.

Gratisbuch "Saures, Buh und süße Rache"
Textschnipsel "Saures, buh und süße Rache"

Die schnellsten Kürbisse – frisch vom Kopierer

Wenn ich etwas überhaupt nicht mag, ist es kleinteiliges Vorzeichnen und Zuschneiden. Drei Stunden Vorbereitungsaufwand für eine halbe Stunde Bastelspaß? Nein, muss ich nicht haben. Deshalb ist es mir immer ein Anliegen, Bastelanleitungen so zu gestalten, dass sie direkt über den Kopierer oder aus dem Drucker gezogen werden können. Egal ob Fensterdekoration, Laterne oder Weihnachtsschmuck, alles ist so schnell vorbereitet, wie Kopierer oder Drucker halt brauchen, um einen Klassensatz auszuwerfen.

Schnelle Halloween Kürbisse Cover
Schnelle Halloween Kürbisse

Schnelle Mitgebsel für Halloween – So geht’s:

Du benötigst die Vorlagen „Schnelle Halloween-Kürbisse“, orangefarbenes, grünes oder gelbes festes Papier (Kürbisfarben), grünes Papier für die Blätter und einen Griff in die Schnipselkiste, um die Stiele aus Resten Freihand ausschneiden zu lassen.

Wie immer darfst du das Material für dich und dein Kind, deine Klasse oder Lerngruppe benutzen und an alle weitergeben, die Spaß dran haben. Kommerzielle Nutzung hingegen ist nicht gestattet.

Schnelle Halloween-Kürbisse

Klicke oder tippe den Button, um direkt zum Freebie „Halloween-Kürbisse“ zu kommen.


Ein fröhliches Halloween wünscht dir

Bild von Katherine Ab auf Pixabay

Kommentare? Gern! Aber natürlich nicht mit deinem echten Namen. Um hier etwas zu schreiben, denke dir bitte zu deiner Sicherheit einen Spitznamen oder Phantasienamen aus. Dir fällt keiner ein? Dann klicke mal auf den kleinen Button „Generate“ dort unten, da ist sicher auch etwas für sich dabei.


Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Falls du eine Website hast, kannst du sie unten eingeben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner