Vorab-Blick aufs Cover: „Da kommt was runter!“

Beitragsbild Cover-Vorschau Da kommt was runter

Hallo, schön, dass du da bist,

jubel, hüpf, spring, endlich ist es so weit! In wenigen Tagen erscheint das Winterabenteuer der „Acht Arme für alle Fälle“ und wird dann im Laden um die Ecke und im Internet-Buchhandel erhältlich sein.
Es ist randvoll gepackt mit Abenteuer, heißem Kakao, Rodeln, Schneeschippen und Flocken ohne Ende und heute präsentiere ich stolz das Cover von „Da kommt was runter! – Lange Finger und fette Flocken“.

Cover-Vorschau "Da kommt was runter!"

Darum geht es in „Da kommt was runter! – Lange Finger und fette Flocken“

Acht Arme für alle Fälle, ein aus dem Tierpark Olderdissen ausgebüxtes Waschbärenpaar, eine im Wintersportmuseum gestohlene Olympiamedaille und jede Menge fette Flocken! Da kommt was runter! Auf der A2 bei Rheda-Wiedenbrück geht nichts mehr und die Bobsportlerinnen Dana und Dorkas stranden im Schneechaos. Doch wo sie sind, sind auch zwei Fans auf der Jagd nach Rikes Plüsch-Pinguin.
Die Oktopusse ermitteln auf der Winterberger Bobbahn, am Rodelhang und im Internet, als sich plötzlich die Waschbären-Einbrüche im Grünen Winkel häufen. Oder hat da noch jemand anderes lange Finger im Spiel?

Der Schneekrimi ist zum Selbstlesen ab acht Jahren, aber auch zum Vorlesen bestens geeignet.
Mehr über „Da kommt was runter! – Lange Finger und fette Flocken“ erfährst du in den nächsten Tagen hier in der Lesewonne-Welt.
Morgen gibt es eine extralange Leseprobe!

Liebste, verschneite Grüße

Bild von Katherine Ab auf Pixabay

Kommentare? Gern! Aber natürlich nicht mit deinem echten Namen. Um hier etwas zu schreiben, denke dir bitte zu deiner Sicherheit einen Spitznamen oder Phantasienamen aus. Dir fällt keiner ein? Dann klicke mal auf den kleinen Button „Generate“ dort unten, da ist sicher auch etwas für sich dabei.


Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Falls du eine Website hast, kannst du sie unten eingeben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner