Weihnachtliche Wünschekarten

Beitragsbild Weihnachtliche Wünschekarten

Hallo, schön, dass du da bist,

Weihnachtszeit ist die Zeit zum Gute-Wünsche-Verschenken! Verteile liebe Worte und zaubere ein Lächeln auf das Gesicht deines Gegenübers! Für alle Sternenstaubstreuer, Aufmunterer, Warme-Dusche-Geber, Weihnachtsfans, Eltern, Kinder, Schüler, Lehrer, für alle halt, kommen hier die weihnachtlichen Wünschekarten.

Liebe Worte zum Verschenken

Weihnachtliche Wünschekarte schwarzweiß
Weihnachtliche Wünschekarte farbig
Weihnachtliche Wünschekarten schwarzweiß
weihnachtliche Wünschekarten farbig

Jeder freut sich, liebe, anerkennende Worte zu hören und die Botschaft in den Händen zu halten, um sich später daran zu erinnern und noch einmal draufzuschauen, wenn es vielleicht mal nicht so gut läuft. Wertschätzung lässt uns wachsen, an uns und unsere Träume glauben und nach den Sternen greifen. Hilfst du mit, Sternenstaub zu streuen?

Es gibt eine farbige Variante und eine schwarzweiße kopierfreundliche zum Ausmalen.
Wie immer darfst du das Material für dein Kind und dich, für deine Klasse oder Lerngruppe benutzen und an jeden weitergeben, der Spaß daran hat. Eine kommerzielle Nutzung hingegen ist nicht gestattet.

Weihnachtliche Wünschekarten

Klicke oder tippe den Button, um direkt zum Freebie „Weihnachtliche Wünschekarten“ zu kommen.


Du bist einzigartig! Ich wünsche dir viele weihnachtliche Glücksmomente.

Liebste Grüße

Bild von Katherine Ab auf Pixabay

Kommentare? Gern! Aber natürlich nicht mit deinem echten Namen. Um hier etwas zu schreiben, denke dir bitte zu deiner Sicherheit einen Spitznamen oder Phantasienamen aus. Dir fällt keiner ein? Dann klicke mal auf den kleinen Button „Generate“ dort unten, da ist sicher auch etwas für sich dabei.


Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Falls du eine Website hast, kannst du sie unten eingeben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner