Werde Testleser für die „Acht Arme für alle Fälle“: Geheimnisse im Grünen Winkel

Hallo, schön, dass du da bist,

bist du bereit für ein Abenteuer mit den „Acht Armen für alle Fälle“? – Werde Testleser für „Geheimnisse im Grünen Winkel – Der doppelte Darkie“!
Wir haben fünf kostenlose Testlese-Exemplare zu vergeben und mit ein bisschen Glück erhältst du eins der PDF-eBooks.
Schicke uns am besten gleich eine Nachricht über das Formular unten.

Acht Arme für alle Fälle: Geheimnisse im Grünen Winkel

Acht Arme für alle Fälle, nein, nur sechs, eine Neue, die sich wie ein Geist aufführt, eine jagdwütige Fledermaus und plötzlich verschwindet Vickys schwarzer Kater Darkie spurlos. Im Grünen Winkel ist was los! Vicky, Jo und Kante von der Oktopus-Bande haben mit den Ermittlungen sowieso schon alle Hände, ähm, Arme voll zu tun, als Kante obendrein noch in Ohnmacht fällt. Ganz sicher hat die Neue auch damit etwas zu tun. Oder etwa nicht? Finde es als Testleser heraus.

Reihe: Acht Arme für alle Fälle (Band 1)
Titel: Geheimnisse im Grünen Winkel
Autorin: Steffi Bunt
Lesealter: ab 8 Jahre
292 Seiten mit Illustrationen im Comicstil

Wer kann testlesen?

Jeder kann testlesen, Kinder und Erwachsene, alle halt, die Lust auf ein turbulent-spannendes Abenteuer haben. Dein Alter spielt keine Rolle. Du kannst allein testlesen oder zusammen mit deiner Familie oder einem Freund oder einer Freundin. Falls du Lehrkraft oder pädagogisches Personal bist, kannst du das Buch gern zusammen mit deiner Klasse oder Lerngruppe (vor)lesen.

So funktioniert das Testlesen

Schreibe uns bis zum Freitag, 5. Juli, über das Formular unten oder direkt an steffi.bunt@lesewonne.de, dass du am Testlesen von „Geheimnisse im Grünen Winkel“ teilnehmen möchtest. Aus allen eingegangenen Mails ermitteln wir fünf Testleser, die das fertig lektorierte Buch als eBook (PDF, auf allen Geräten lesbar) am 6. Juli zugeschickt bekommen.
Es handelt sich nicht um ein Buch in Papierform, sondern um eine Datei, die du wie die Leseprobe am Bildschirm lesen kannst.
Du liest das Buch und gibst mir uns zum Freitag, 19. Juni, eine kurze (oder längere) Rückmeldung, wie dir „Geheimnisse im Grünen Winkel“ gefallen hat. Ich freue mich auf Anregungen, Kritik, Lob und Fragen von dir.

Du gestattest mir, deine Rückmeldung komplett oder in Auszügen nach Wunsch mit deinem (ausgedachten) Namen auf dieser Seite und eventuell auf meinen Accounts auf Facebook oder Instagram zu veröffentlichen. Bei Lesern unter achtzehn Jahren benötige ich dazu die Erlaubnis der Eltern oder Erziehungsberechtigten.

Falls du jünger als 18 Jahre bist, darfst du nur mit Zustimmung deiner Eltern oder Erziehungsberechtigten am Testlesen teilnehmen.

„Geheimnisse im Grünen Winkel“ gratis testlesen

Auch wenn du 18 Jahre oder älter bist, klicke bitte das obere Feld an. Andernfalls lässt sich das Formular nicht abschicken.


    Ich freue mich auf eine Nachricht von dir!

    Liebste Grüße

    Kommentare? Gern! Aber natürlich nicht mit deinem echten Namen. Um hier etwas zu schreiben, denke dir bitte zu deiner Sicherheit einen Spitznamen oder Phantasienamen aus. Dir fällt keiner ein? Dann klicke mal auf den kleinen Button „Generate“ dort unten, da ist sicher auch etwas für sich dabei.


    Das könnte dich auch interessieren …

    Schreibe einen Kommentar

    Falls du eine Website hast, kannst du sie unten eingeben.

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner