Wörter-Sammlung „Regengeräusche“

Bild: eigene Komposition

Hallo, schön, dass du da bist,

Bild von mohamed Hassan auf Pixabay

zum Ende der Wasserwoche gibt es Regen! Also hier auf der Seite. Als fulminantes Finale lassen wir es in der Wörter-Sammlung „Regengeräusche“ prasseln, plästern, nieseln, schütten. Da kommt was runter, wenn die Tropfen fallen. Damit du für jede Art von Regen vorbereitet bist, kommt hier dein schriftstellerischer Regenschirm: ein Tropfen voller Wörter, mit denen du vom Nieselregen über nasse Bindfäden bis hin zum Wolkenbruch alles zu Papier bringen kannst. Natürlich wie immer in farbig und schwarzweiß.

Wörter-Sammlung „Regengeräusche“

Meimelt oder gallert es bei dir? Oder wie sagt man bei euch, wenn es regnet? Schreib es in die Kommentare!

Weitere Wörter-Sammlungen findest du hier.


Ganz liebe Grüße

Bild von Katherine Ab auf Pixabay

Kommentare? Gern! Aber natürlich nicht mit deinem echten Namen. Um hier etwas zu schreiben, denke dir bitte zu deiner Sicherheit einen Spitznamen oder Phantasienamen aus. Dir fällt keiner ein? Dann klicke mal auf den kleinen Button „Generate“ dort unten, da ist sicher auch etwas für sich dabei.


Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Falls du eine Website hast, kannst du sie unten eingeben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner