Spielregeln

Nutzung der Seite „Lesewonne“


Die Nutzung der Seite „Lesewonne“ ist frei und kostenlos. Jeder darf hier ohne Anmeldung oder Registrierung nach Lust und Laune stöbern, lesen, kommentieren und Spaß haben.

Bild von Jannik Texler auf Pixabay

Kommentare

Bild von Jannik Texler auf Pixabay

Kommentare werden von mir, Steffi Bunt, moderiert. Ich freue mich über einen lebendigen, freundlichen, respektvollen Austausch.
Abwertende, respektlose Kommentare werden nicht veröffentlicht.
Kommentiere bitte zu deiner eigenen Sicherheit im Internet nicht mit deinem echten Namen. Denke dir einen Spitznamen aus. Falls dir keiner einfällt, kannst du den Generator benutzen, um dir Namen vorschlagen zu lassen. Den Generator findest du unten auf jeder Seite, auf der Kommentare möglich sind, unter dem türkisfarbenen Kasten.
Da ich die Kommentare vor der Freischaltung prüfe, kann es mitunter eine Weile dauern, bis dein Kommentar erscheint. Danke für deine Geduld!

Links


Meine Gratis-Bücher, Leseproben und andere Materialien dürfen gern verlinkt werden, aber nur unter Angabe der Quelle. (Also bitte keine Direktlinks zu den Materialien, sondern nur Links zur Seite oder zum Blogbeitrag.)

Bild von Yannik Texler auf Pixabay



Consent Management Platform von Real Cookie Banner