Lesefutter

Die Lesewonne-Apfelsine liest ein Buch.

Lesewonne-Bücher von Steffi Bunt

Du möchtest, spannende, witzige Bücher lesen, bei denen am Ende alles gut wird? Du willst mit Helden von nebenan ins Abenteuer eintauchen?
Hier findest du alle Bücher, die ich geschrieben habe. Du kannst sie im Buchladen in deiner Stadt oder im Online-Buchhandel bekommen. Vielleicht gibt es die Bücher auch schon in deiner Bibliothek oder deiner Schulbücherei. Frag einfach mal nach.

Bald gibt es mehr

Freu dich auf Nachschub! Es wird weitere Bände aus der ReiheAcht Arme für alle Fälle geben. Sommerferien mit den „Acht Armen?“ Klassenfahrt auf eine Burg? Schon in Planung! Und bald erscheinen die ersten Bücher mit den „Ratten außer Rand und Band“. Es geht in den Supermarkt und ins Kompostwerk!

Klicke auf den Button, um mehr über die Bücher zu erfahren.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Buchvorstellung-Geheimnisse-1024x768.png
gestaltet mit https://bookinmotion.com

Acht Arme für alle Fälle
Geheimnisse im Grünen Winkel:
Der doppelte Darkie
Band 1

Vickys schwarzer Kater Darkie verschwindet spurlos, die Neue in der Klasse führt sich auf wie ein Geist und dann fällt auch noch Kante in Ohnmacht.
Die „Acht Arme“ ermitteln.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Buchvorstellung-krass-1024x768.png
gestaltet mit https://bookinmotion.com

Acht Arme für alle Fälle
Krass von der Rolle:
Corona, Chaos, Klopapier
Band 2

Heimunterricht, kein Klopapier und plötzlich verschwindet zuerst Kantes Ratte Holly, und dann ist auch noch Kante weg!
Die „Acht Arme“ machen sich auf die Suche nach ihrem Freund.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Buchvorstellung-abgerupft-1024x768.png
gestaltet mit bookinmotion.com

Acht Arme für alle Fälle
Alles abgerupft:
Das rasende Rentier
Band 3

Geklauter Rosenkohl, Einbrüche und abgerupfte Weihnachtsdekoration kurz vor dem Lichterwettbewerb der Schulen? Nicht mit uns, beschließen die „Acht Arme“ und folgen der Spur des Täters.

Außerdem findest du hier:

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner