Wörter-Sammlung „Farben des Wassers“

Wörter-Sammlung "Farben des Wassers"
Bild: eigene Komposition

Hallo, schön, dass du da bist,

Bild von mohamed Hassan auf Pixabay

heute fängt die Wasserwoche an! Wir starten mit einer Wörterwolke voller Wasserfarben. Du schreibst über ein Abenteuer am See, Meer oder Ozean? Deine Helden sind am Bach, Fluss oder Teich unterwegs? Dann bist du hier richtig: Eine ganze Palette von eisblau bis tintenschwarz erwartet dich in der Wörter-Sammlung „Farben des Wassers“ mit mehr als fünfzig Wörtern. Wie immer natürlich sowohl in farbig als auch in schwarzweiß zum Ausdrucken.

Wörter-Sammlung „Farben des Wassers“

Bleifarben-trübblau, funkelndes Gletscherblau oder kristallhell und lichtdurchflutet? Welche Farbe hat das Wasser, über das du gerade schreibst? Lass es uns in den Kommentaren wissen!

Meimelt oder gallert es bei dir? Oder wie sagt man bei euch, wenn es regnet? Schreib es in die Kommentare!

Weitere Wörter-Sammlungen findest du hier.


Ganz liebe Grüße

Bild von Katherine Ab auf Pixabay

Kommentare? Gern! Aber natürlich nicht mit deinem echten Namen. Um hier etwas zu schreiben, denke dir bitte zu deiner Sicherheit einen Spitznamen oder Phantasienamen aus. Dir fällt keiner ein? Dann klicke mal auf den kleinen Button „Generate“ dort unten, da ist sicher auch etwas für sich dabei.


Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Falls du eine Website hast, kannst du sie unten eingeben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner