Corona-Alarm: „Plötzlich Brause“ erst im Mai!

Bild: eigene Komposition mit einem Bild von Suei abb auf Pixabay

Hallo, schön, dass du da bist,

Kinderbuchautorin Steffi Bunt
Steffi Bunt durch Corona ausgebremst

nun ist es doch passiert! Wie bei so vielen von euch hat sich Corona auch im Hause Bunt eingenistet.
Gleich zweimal hintereinander ließ sich Covid bei uns nieder und legte allerlei lahm, darunter auch die Arbeiten für den neuen „Acht Arme für alle Fälle“- Roman „Plötzlich Brause“, den ich für April angekündigt hatte.
Das Sommerferien-Abenteuer mit Vicky, Rike, Jo und Kante kann nun aufgrund der Virenbande namens Corona leider erst im Mai erscheinen.
Ich halte euch auf dem Laufenden!

Ganz liebe Grüße

Bild von Katherine Ab auf Pixabay

Kommentare? Gern! Aber natürlich nicht mit deinem echten Namen. Um hier etwas zu schreiben, denke dir bitte zu deiner Sicherheit einen Spitznamen oder Phantasienamen aus. Dir fällt keiner ein? Dann klicke mal auf den kleinen Button „Generate“ dort unten, da ist sicher auch etwas für sich dabei.


Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Falls du eine Website hast, kannst du sie unten eingeben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner