Gratis-Buch: Holly Ratte (also ich) im Klopapier-Rausch

Cover des Buchs "Holly Ratte im Klopapierrausch"

Huhu Rattenfans,

Bild von Steffi Bunt

es ist so weit! Es ist so weit! Es ist so weit!
Jubel, hüpf, spring!
Käsebällchen für alle!
Es gibt hier an dieser Stelle ein ganzes Gratis-Buch über mich und mein Klopapier-Abenteuer!

Klopapier, mein Klopapier


Mein Kumpel Schörlock und ich liiiiieeeeben Klopapier.
Wir tollen und rollen,
wir nagen und jagen,
wir huscheln und kuscheln,
wir rennen und pennen
im Klopapier.

Bild von Tanner Johnson auf Pexels

Kein Klopapier für Schörlock und Holly?

Bild von Shutterbug75 auf Pixabay


Alles fing damit an, dass es kein Klopapier mehr gab.
Alles war weggekauft!
Die Rolle neben dem Klo war leer!
Kein Klopapier für meinen Kumpel Schörlock und mich?
Ka-tas-tro-phe!

Mission Klopapier


Ich musste etwas unternehmen!
Die schwarzen Katzenmonster und ein nasser Wischmopp konnten mich nicht bremsen.
Und dann bin ich auch noch im Klopapier-LKW mitgefahren … also aus Versehen. – Alles für mein Klopapier!

Bild von Claire Mueller auf Unsplash

Holly Ratte im Klopapier-Rausch

Wie meine Mission Klopapier ausging?
Das kannst du hier lesen oder dir vorlesen lassen.
Klick den Button, komm mit und hüpf mit mir ins Klopapier!

Wir sehen uns!

Kommentare? Gern! Aber natürlich nicht mit deinem echten Namen. Um hier etwas zu schreiben, denke dir bitte zu deiner Sicherheit einen Spitznamen oder Phantasienamen aus. Dir fällt keiner ein? Dann klicke mal auf den kleinen Button „Generate“ dort unten, da ist sicher auch etwas für sich dabei.


Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Falls du eine Website hast, kannst du sie unten eingeben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner